Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

[NH] (S) Suche Items, (B) Biete doppelte DIYs, Items, Sternis oder Nookmeilentickets

bearbeitet, August 2020 in Tauschecke

Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Items und DIYs zur Verschönerung meiner Insel.
Dringend suche ich die weißen Straßenlaternen und die Bastelanleitung für das Holzbücherregal. Aber auch über andere Objekte (DIY, Nookmeilen-Items und Möbel) würde ich mich freuen.
Ich tausche dafür auch meine Objekte die ich habe oder bezahle mit Sternis oder Nookmeilentickets.

Besitze folgende Nookmeilenitems: Bademeisterstuhl (blau), Baustellenschild (blau), Leitungsmast (beklebt), Straßenlape (grün), Toliettenhäuschen (weiß), Aussichtsfernrohr (grau), Federwippe (gelb), Getränkeautomat (weiß), Sitzgelegenheit (rot), Verkaufsautomat (grau), Parkstanduhr (braun), Sandkasten (blaue Umrandung), Telefonzelle (grün), Spielplatzgerüst (bunt), Zuckerwattestand (braun, rot), Fußballtor (weiß), Satelittenschüssel (weiß), Solaranlage (schwarz), Windrad (weiß, rot), Drehkaffeetasse (schwarz, weiß), Leuchtturm (schwarz, weiß), Monsterfigur (rot), Schwimmbecken (grau)

Kommentare

  • Die Straßenlaterne in weiß kannst du bei mir befummeln.
    Du kannst gern in mein Thema schauen, ob da noch was für dich dabei ist.

    Grüßchen

  • kannst gerne vorbeikommen und schauen ob du welche von meinen bastelanleitungen gebrauchen kannst.
    suche Items zum behalten.

  • Ich kann dir gern von den weißen Straßenlaternen welche bestellen, habe Meilen im Überfluss :D
    Ich suche noch ein paar Items, vielleicht hast du da was von :)
    schreib mir gern ne PN, dann können wir uns absprechen :)

Dieses Thema wurde geschlossen.