Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

Tipps und Ideen für Calaminta

Ich bin noch auf der Suche für Ideen für meine Insel Calaminta, ich hoffe, es ist in Ordnung, das hierhinzuposten. :D (Oder soll es in die Plauderecke?) Nachdem ich gesehen habe, was es für schöne Städe gibt, ist mir aufgefallen, wie verhältnismäßig leer meine Insel ist. Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr vielleicht mal vorbeischlummert und mir einige Ideen gebt. Leider ist zwischen den meisten Plätzen nicht genug Freiraum, sodass ich wohl sehr viel umräumen muss, um etwas neues zu platzieren.
Momentan bin ich dabei, die Wege mit Büschen zu umranden und Blumen dazuzupflanzen, also immer zwei Blöcke Wege, daneben auf jeder Seite eine Reihe Blumen und dahinter immer eine Buschreihe mit Bäumen. (Man sieht es gerade nicht, weil ich das ganze erst nach dem aktualisieren gemacht habe)
Wenn ihr Ideen für Blumen und Buschkombinationen, Möbel oder Einrichtungen zu den Orten auf meiner Insel (vorallem am Strand, allerdings keine Nixen- und Muschelmöbel, die kommen an den Strand) habt, lasst es mich bitte wissen! :)

Momentan habe ich die Schlummeranschrift DA-6799-2045-4237. :D
Ich werde hier auch ab und zu Fotos und Stellen posten, zu denen ich Fragen habe. :)

Hinterlasse einen Kommentar