Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Entspannte Frühlingstage
Von Luna

Chrissys und Manus "größter" Fan [Originalhaus]
Von Wyvern

Katzenfutter
Von aliceZZard

QR-Codes erstellen!

Eure Lieblingsschlummerstädte

Da viele von dem für einige Spieler neuen Schlummerfeature begeistert sind, dachte ich mir, dass das ein gutes Thema ist. :) So eins gab es ja schon für New Leaf und ehrlich gesagt: ich möchte auch mal schlummern. Ja, ich habe es noch nicht gemacht. Und außerdem interessiert es mich natürlich auch einfach. Ihr könnt hier also die Insel und noch den Code dazuposten und eventuell auch ein paar Fotos oder eine Beschreibung der Insel. :D Ich hoffe, hier einiges schönes zu entdecken! :D

SuchtieNuknukMogryNMHTeechenblue60

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2020

    Für alle Zelda BOTW Fans (so wie ich ;) ) ein muss ... Zeit nehmen ... sehenswert.
    Hateno

    NuknukQueenany12Jessi1997eljeyNMHtesslorTeechenlexxie_xayLittleSceptileNeviadaryaFranciblue60
  • Eine sensationelle Pirateninsel - Doubloon

    Anfangs meint man, man bräuchte eine Leiter, um überall hinzukommen aber nein, geht definitiv auch ohne!
    Der Erschaffer der Insel ist ein Meister des Terraformings und noch dazu unheimlich kreativ.
    Viel Spaß ☠🧔💀

    SuchtieMogryJessi1997eljeyNMHtesslorlexxie_xayLittleSceptileTeechenFranciblue60
  • Ich mochte diese

    eljeyNMHMogrylexxie_xayLittleSceptilePolarforscherKlara
  • Hab gestern beschlossen zu später Stunde eine Horror-Insel zu besuchen und Underworld von reddit-User Underworld-Xaan gefunden. Wie typisch für unheimliche Städte gibt es Blut und Gewalt, nur halt im AC-Style. Man kann die verschiedenen Kreise des Infernos besichtigen und in einem der Häuser gibt es eine Anspielung an The Shining. An ein paar Stellen der Insel ruckelt das Spiel wegen der ganzen Gegenstände.
    Die Schlummeradresse ist DA-9184-7436-2844.

    Franci
  • bearbeitet, August 2020

    ich hatte im internet diese schlummeranschrift gefunden

    DA-1908-7622-8371 (ich hoffe ich hab nicht die falsche kopiert)

    die ganze stadt soll an den disney freizeitpark wohl erinnern und ich fand die stadt sehr schön zum anschauen :3

    Teecheneljey
  • Ein ganz besonderes Erlebnis: New Bark - Die Wüstenstadt

    Ich möchte nicht zuviel verraten, denn diese Insel verspricht ein ganz besonderes Erlebnis. Wer glaubt, fast nur Sand ist langweilig, wird überrascht sein, denn hier gibt es so einiges zu entdecken. Und das feeling das diese Insel beschert, ist absolut einzigartig.

    tesslorhirnregenTeechenLittleSceptileDeoysNMHWyvernSuchtieFranciSnowFoxKlein_BluemchenNeviadaryablue60
  • eine weitere von Disney inspirierte Insel zu erreichen über den Schlummercode DA-4726-6079-8100

    hirnregenJaniSnowFoxNuknukcloudy
  • https://www.reddit.com/r/AnimalCrossing/comments/i4ecv7/its_amazeing_how_many_of_you_are_trying_my_maze/

    ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber die Idee finde ich richtig klasse!!

    PolarforscherFranciNuknuk
  • bearbeitet, August 2020

    Es ist die schönste und beeindruckendste Insel die ich bisher besucht habe - für jeden Harry Potter Fan ein absolutes MUSS! Bitte Zeit mitnehmen und alles erkunden - die Details sind großartig und die Zimmer in den Häusern einfach nur fantastisch :liebe: hach aber einfach alles auf dieser Insel ist sehenswert!!

    NuknukNeviadarya
  • bearbeitet, Oktober 2020

    Absolutes Masterpiece und ein must have seen für jeden Animalfan! Ich bin sprachlos begeistert 🌜💎🌛

    NMH
  • Ich war auch mal wieder auf Schlummerreise und hab zwei Inseln gefunden, die ich toll finde.

    Als erstes haben wir Ge Träd, ein nettes Inselresort mit vielen verschiedenen Ecken. Egal, ob man abends am Strand tanzen, ein paar Blumen gießen, in der Bücherei lesen oder im Outdoor-Fitnessstudio trainieren möchte, hier ist für jeden etwas dabei. Der tumblr-Blog der Erstellerin ist hier. Ge Träd findet ihr unter DA-8327-7045-7491.

    Spoiler:

    Dann war ich noch in Ōame von Instagram-Userin kinoto.acnh. Die Insel ist von der Miniserie Hinter der Gartenmauer (Original: Over the garden wall) inspiriert, kann aber auch ohne Kenntnisse der Serie super erkundet werden, da die Insel nicht nur darauf fokussiert ist. Es ist alles ein bisschen gruselig-düster mit Kürbissen und Pilz-Items eingerichtet. Gerade jetzt im Herbst Ōame ist einfach ein Muss. Außerdem kann man auch ein paar coole Designs am Terminal mitnehmen.
    Erreichbar ist Ōame unter DA-9947-0504-5781.

    Spoiler:

    tesslorblue60Lian

Hinterlasse einen Kommentar