Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Also ich habe weiße rot orange und blaue Anemonen gelbe weiße rosa und lila Rosen lila gelbe und weiße Chrysanthemen schwarze Tulpen rote und gelbe Lilien
Also am liebsten hätte ich die Rosen in den ganzen Farben, die du genannt hast. Kannst mir aber natürlich auch andere Blumen vorbei bringen, wenn du zu viele hast. Wenn du selbst noch irgendwas brauchst, sag es mir gerne.
Kommentare
Oh wie cool, was hast du denn für welche?
Also ich habe weiße rot orange und blaue Anemonen gelbe weiße rosa und lila Rosen lila gelbe und weiße Chrysanthemen schwarze Tulpen rote und gelbe Lilien
Ok, sag mir einfach Bescheid, wenn du Zeit hast. Würde mich sehr über die Blumen freuen.
Also am liebsten hätte ich die Rosen in den ganzen Farben, die du genannt hast. Kannst mir aber natürlich auch andere Blumen vorbei bringen, wenn du zu viele hast. Wenn du selbst noch irgendwas brauchst, sag es mir gerne.
Hätte jetzt Zeit wenn du willst schreib mir einfach deinen dodo Code
Hallo, hätte Interesse an den Anemonen und Chrysanthemen in allen Farben die du über hast,.
Bist du online könnte dir was vorbei bringen
Die blumen sind alle Verschenkt !!!