Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier ist mein Bewertungsthema.
@Rainbowly +86/-0
Positiv: @aliceZZard, @Apfeltasche, @Archeli, @Archeli, @ardnas, @ardnas, @ardnas, @Aurora-Anka, @Blueebarry, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @caro_carotte, @Chefhasi, @Chefhasi, @Chefhasi, @ChrisParis, @ChrisParis, @Coolicat, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Flowas, @fuddelknuddel, @fuddelknuddel, @hirnregen, @hirnregen, @Hoodieman, @Hortensie, @Hortensie, @Hortensie, @Jenny^-^, @Kartoffelboss, @Katkin, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Kilala, @Knubbel, @Lian, @Lian, @Lian, @LittleSceptile, @Moana333, @Mynadur, @Mynadur, @Naomi, @NeonGrün, @Neviadarya, @Nika, @plueschpudding, @Rebelde, @Rebelde, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Sasaa, @selene, @somii, @somii, @somii, @somii, @Tina97, @VampirFantasy, @Veshay, @Veshay, @Veshay, @Wyvern, @Wyvern, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Rainbowly +1
Tausch ging schnell und unkompliziert
@Rainbowly +1
Vielen Dank für den super Tausch und das Katalogisieren
@Rainbowly +1
Hat für mich Meilenitems bestellt, die ich mit Meilentickets bezahlt habe, vielen vielen Dank! Lief alles super
@Rainbowly +1
Vielen Dank für das Katalogisieren! Hat alles super geklappt
@Rainbowly +1
Alles supi, gerne wieder!
@Rainbowly +1
Hat mich besucht damit wir beide gegenseitig Items katalogisieren können - alles lief super und unkompliziert, gerne wieder 😊
@Rainbowly +1
Danke für den tollen Tausch, ich habe endlich einige Items erhalten, die ich schon lange gesucht habe! Gerne wieder.
@Rainbowly +1
Vielen lieben Dank für den großzügigen Tausch! Alles supi 💚
@Rainbowly +1
Haben fix Anleitungen getauscht und ich durfte noch bei Aziza einkaufen. Dankeschön
@Rainbowly +1
Super liebe und nette Tauschpartnerin, wie immer alles supi 🥰
@Rainbowly +1
Schnell und unkompliziert. Dankeschön
@Rainbowly +1
Super Tausch, sehr ehrlich und sehr nett. Gerne mal wieder ❤
@Rainbowly +1
Tausch ging schnell und unkompliziert^^
Und eine ehrliche Haut, gerne wieder.=D
@Rainbowly +1
haben kurz getauscht und durfte Möbel katalogisieren. Danke!
@Rainbowly +1
Super Tausch! Vielen Dank!
@Rainbowly +1
Vielen Dank für den tollen Tausch zu sehr fairen Konditionen
@Rainbowly +1
Vielen lieben Dank für den Tausch, mega fair! 💚
@Rainbowly +1
Ich möchte mich noch nachträglich bedanken dass ich ganz unkompliziert beim Meteorschauer auftauchen durfte.
@Rainbowly +1
Durfte viele Items katalogisieren Gerne wieder, vielen Dank!
@Rainbowly +1
Durfte lauter tolles Zeugs katalogisieren. Top, wie immer
@Rainbowly +1
Super Toll die ganzen Anleitungen und lief sehr gut ab, gerne wieder
@Rainbowly +1
Habe mit ihr heute wieder getauscht und wie immer war es ein faier und super Zuverlässiger Tausch
@Rainbowly +1
Vielen Dank für den schnellen Tausch. Gerne wieder
@Rainbowly +1
War ganz nett zu mir. Danke
@Rainbowly +1
Mal wieder ein schneller Tausch. Das wird langsam zur Gewohnheit.