Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure Schlummeranschriften (New Horizons)

124»

Kommentare

  • Ich teil auch mal meinen Schlummercode mit euch:
    DA-4830-4716-1166

    Viel Spaß beim schlummern auf Draconia <3

    Taschy
  • bearbeitet, März 2021


    So ich habe mal meine Schlummeradresse geupdatet. Rhinos ist zwar noch nicht fertig, aber angucken kann man es trotzdem :switch:
    Beachtet einfach nicht die Kleidungsstücke, die überall herumstehen, wollte unbedingt 5 Sterne :schuechternheit:

    Taschy
  • bearbeitet, April 2021

    Hier mein Schlummercode ;)
    Bin noch am anfang und hab auch nur eine Brücke bis jetzt, hoffe es gefählt euch trozdem auf Seestern :froh:

    DA-8307-9199-6396

  • Greentopia steht jetzt auch zum Schlummern für euch zur Verfügung. :)

    Nach einem Jahr ist meine Insel soweit, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte.
    Sie ist zwar noch nicht zu 100% fertig, aber die kleinen leeren Stellen werden jetzt auch noch nach und nach bebaut.

    DA-0136-9038-9333

    Schöne (Frosch-)Träume! <3

    Kikii_XystaaliceZZardTaschyKiwi1
  • DA-5853-9981-5559


    Ich wünsche Euch märchenhafte Träume auf Fantasia :gold:

    TaschyNiniNeonGrün
  • Hallöchen

    hier mal meine Schlummeradresse von Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Hokkadiö ist eine Insel auf der Südhalbkugel und durch ihre kleinen Details und das Terraforming ein Besuch wert.
    Wünsche euch viel Spaß dort ☺️

    LG Pinka

    Kiwi1Niniblue60
  • Schlummeranschrift Cookie

    DA-2502-9107-6123

    LG

  • bearbeitet, August 2021


    Meine Insel Everdale ist nun im Traum unter DA-8623-7875-3541 besuchbar! :D
    Östlich des Servicecenters findet ihr Ausrüstung um auf meiner Insel zurecht zu kommen.
    Meine Insel folgt mehreren Themen, von einem magischen Wald über asiatische Steinstätten und Piratenbuchten bis hin zu einem ländlichen Dorf. Vielleicht findet ihr ja sogar alle Wächter, wer weiß! :D
    Hier habt ihr ein paar mehr Bilder, damit ihr wisst, was euch erwartet:
    Spoiler:

    Viel Spaß beim Träumen! <3

    plueschpuddingYuT666ApfeltascheRhinosblue60TaschyOddetia
  • DA-3738-6859-3941 Exxilon.
    Schde das ich meinen Traum nicht selbst träumen kann. Wüsste gerne wie das aussieht.

  • DA-1917-7182-3004

  • Hallo zusammen,
    da ich ja meine alte Insel gelöscht habe und komplett neu angefangen bin könnt ihr nun wenn ihr möchtet meiner Schlummer Adresse zur neuen Insel folgen DA- 5081-0496-0884 :-)

  • Wer Erholung in einem verschneiten, natürlichen Wald sucht oder eine Mountainbike-Tour machen möchte, ist auf Lalaland genau richtig: DA: 8151-3317-6831 (würde mich sehr über Feedback/Verbesserungsvorschläge freuen) :)

    Rhinos
  • Hallöle!
    Oddetia wartet darauf, von euch im Traum besucht zu werden! :lachend:
    Traum ID: DA-3945-3632-9857
    Meine Insel ist für alle gedacht, die mal eine Entspannende Tour durch meinen Bambus-Nadelwald machen oder im kleinen Außencafé von Nepp und Schlepp einen Smoothie trinken wollen :tagtraum:
    Oddetia ist nicht vollgestopft, aber das ist eben das schöne daran!
    (Würde mich auch über Tipps und co. freuen! Das könnt ihr in den Kommentathread von meinem Inseltagebuch schreiben, wenn ihr wollt.)
    ~Oddetia

    blue60
  • bearbeitet, März 2022

    Ich bin endlich mit meiner Insel und meiner Hausdeko fertig (nach 2 Jahren XD)!

    Outset, Zen-orientierte Insel, DA-0080-7711-9797

    Viel Spaß beim Träumen!

    komi
  • Huhu!

    Ich habe vor Kurzem den Inseltraum von Partyinsel aktualisiert. :switch:
    Meine Insel bietet viele verschiedene Plätze und Aktivitäten, wie ein brandneues Hotel, einen Spaziergang im Wald oder einfach nur Entspannung mit Blick auf das Miniaturdorf. <3
    Schlummert gerne mal vorbei, ich freue mich über jegliches Feedback.

    Schummeranschrift: DA-4345-4970-1046

    Viel Spaß! <3

    OddetiaNiniblue60Lian
  • Wer eine Auszeit braucht, hier meine Schlummeranschrift:
    DA-0947-7667-5280

  • Auf meiner vierten Insel Bluesingen ist gerade früher Herbst.
    DA-1886-8570-9755
    Die Insel ist nicht fertiggestellt aber meiner bescheidenen Ansicht schon ganz hübsch 😸

    WyvernLoniMeloniLian
  • Der Traum von Greentopia ist jetzt ganz aktuell!

    Nachdem ich vor 2 Jahren so stolz verkündet habe, dass meine Insel fertig ist,
    habe ich sie komplett umgebaut und jetzt ist sie endlich wieder vorzeigbar!! <3

    Schlummeranschrift: DA-0136-9038-9333

    Ich wünsche euch froschige Träume und eine schöne Zeit mit meinen lieben Fröschis!! :elfe:

    LoniMeloniRhinosNiniblue60Lian
  • Ich habe nun auch nach einem halben Jahr meinen Inseltraum wieder aktualisiert. :lachend: Wer gerne Kirschblüten auf einer natürlichen Insel mit Sonnenuntergang begutachten will (und zudem ein Freund der Ente ist), ist auf Partyinsel genau richtig! <3
    Die Schlummeranschrift ist weiterhin DA-4345-4970-1046.
    Ich wünsche viel Spaß! :3

    NeonGrünblue60RhinosCat_Lian
  • bearbeitet, April 2023

    Würde mich sehr über Schlummerbesucher auf Maledico freuen: DA-7672-2547-2370

    blue60
  • Meine Anschrift ist
    DA-7525-1577-4160



  • Das Sommerupdate von blinsel ist da: Der Friedhof hat ein Update bekommen (mehr Blumen) und Claires Haus ist umgezogen und erinnert jetzt ein bisschen an Kikis kleinen Lieferservice. Dazu kommen noch tausend kleinere Änderungen 😁 😉 Wie immer DA-9880-5223-6736
    Viel Spaß 🌻

    LoniMeloniLianRhinos


  • Die finale Fassung meiner vierten Insel Bluesingen ist fertiggestellt und kann unter
    DA-1886-8570-9755 besucht werden.
    Es ist eine Insel zum Wohlfühlen geworden mit ein paar Hinguckern und Kirschblüten garniert😉. Die Bewohnerhäuser sind alle aufgehübscht und diesmal habe ich auch einen wie ich finde sehr schönen Steinkreis hingekriegt 😺
    Viel Spaß auf April's Frühlingsinsel 👋

    LoniMeloniCat_

Hinterlasse einen Kommentar