Huhu!
Sieht aus, als hÀttest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Meine Bewertungen đ
@ardnas +78/-0
Positiv: @aliceZZard, @alluka, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Aurora-Anka, @brille, @caro_carotte, @caro_carotte, @Catwalk, @Catwalk, @CBlue, @Chefhasi, @Chefhasi, @ChrisParis, @ChrisParis, @ChrisParis, @Coolicat, @Coolicat, @Coolicat, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @Deoys, @dschines, @Efiton95, @Flowas, @fussi, @Hortensie, @Jinerva, @Kartoffelboss, @Kilala, @Klein_Bluemchen, @Lian, @LittleSceptile, @MadameSusa, @Moana333, @Mynadur, @Naomi, @Nika, @Nika, @Nini, @Nisi, @Nisi, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @Polarforscher, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rainbowly, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Rebelde, @Ril, @Ril, @Sasaa, @Shinizuri, @somii, @somii, @somii, @somii, @Teechen, @tesslor, @Tina97, @Tina97, @Veshay, @Veshay, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta, @Xysta
Negativ: â
Kommentare
@ardnas +1
Hat bei mir RĂŒben verkauft, und mich dafĂŒr mit Items ĂŒberschĂŒttet! Vielen Dank nochmal, vor allem fĂŒr die Meilenitems!!
@ardnas +1
Waren verabredet, damit ich ein Item katalogisieren kann, durfte es behalten đ„° Sehr lieb, gerne wieder!
@ardnas +1
Schneller Tausch und hĂŒbsche Insel!
@ardnas +1
Vielen Dank fĂŒr die Sachen zum Katalogisieren
@ardnas +1
durfte zwei Items angrabbeln, und hab dafĂŒr BlĂŒmchen da gelassen! Gerne wieder
@ardnas +1
Alles flott und unkompliziert đ gerne wieder
@ardnas +1
Alles schnell und unkompliziert und die Katalogitems durfte ich behalten.
@ardnas +1
DĂŒrfte items angrabbeln und habe dafĂŒr welche angrabbeln lassen.
Alles super, sehr gerne wieder
@ardnas +1 durfte fĂŒr 2 anleitungen sehr viele möbel zum katalogisieren aufheben sehr nettes gesprĂ€ch sehr gerne wieder
@ardnas +1
Hat alles geklappt, vereinbarter Preis wurde gezahlt : Gerne wieder!
@ardnas +1 kurzer schneller netter tausch^^ nette person^^ immer wieder sehr gerne
@ardnas +1
SchlieĂe mich den anderen an. Sehr nette Person. đ Haben Meilenitems getauscht und werden sicher noch ein paar Mal tauschen đ
@ardnas +1
Unser Tausch lief reibungslos und schnell. Super Sache
@ardnas +1
Ich kann auch nur sagen, sehr nett, schneller Tausch, alles super! Gerne wieder!
@ardnas +1
Perfekter Tausch.
Immer gerne wieder
@ardnas +1
Wie immer toller Tausch, gerne wieder
@ardnas +1
Superlieb und empfehlenswert^^
@ardnas +1
Super Tausch! Ehrlich und ZuverlÀssig. Kann ich nur weiter Empfehlen.
@ardnas +1
Guter Tausch, danke!
@ardnas +1
Heute wieder ein TauschgeschÀft gemacht. Wie immer sehr ZuverlÀssig und weiter zu empfehlen
@ardnas +1
Hat mir fĂŒr die eigentlichen geschenkten Blumen noch ein paar Steine und Lehm ĂŒberlassen. Super lieb
@ardnas +1
Danke fĂŒr den guten Tausch. Gerne wieder.
@ardnas +1
Durfte im Tausch fĂŒr zwei Anleitungen gaaanz viele Items katlogisieren! Vielen Dank gerne wieder!
@ardnas +1
schneller und groĂzĂŒgiger Tausch
@ardnas +1
Hat ihre Blumenpreise fĂŒr die Teilnahme am Sommerspecial erhalten, lief alles reibungslos!