Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Giraffenhirschkäfer fangen

Wenn ich auf der Insel bin richte ich alles zum Palmenkäfer fang ein. Ich habe alle Käfer ausser den Giraffenhirschkäfer, in 3 H gerade einmal , ich erwische ihn nicht egal wie langsam ich gehe und stehen bleibe, er haut immer ab. Was kann ich tun, das er öfters kommt und ich ihn fangen kann ?

Kommentare

  • Ich habe ihn rein zufällig gefangen und erst danach gesehen, dass es ein neuer Käfer war. Er hat sich bei mir so verhalten wie alle anderen und ist auch nicht eher abgehauen. Manchmal muss man einfach warten und es aufs Neue probieren :)

    Teechen
  • Versuche früher stehen zu bleiben und mit dem Kescher zu schwingen. Bei mir ist es oft so dass ich denke ich muss noch näher herangehen, es aber zum Fangen eigentlich schon nah genug ist :froh:

    DeoysNMHNuknuk
  • Versuche nicht zu nah an die Palme mit dem gesuchten Käfer zu schleichen. Manche sind sehr empfindlich wenn man zu nah rangeht. Ich habe ihn erst auf einer Meileninsel bekommen obwohl ich eher Skorpione jagen wollte. Bei mir war es Zufall.

Hinterlasse einen Kommentar