Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder nicht .... hatte das schon 2-3 mal ... bei den Büschen (Abend- und Seehortensien) gibt es wenn diese im wachsen sind einen Tag wo die Blüten hellgrün sind (oder is das schon falsch?) ... am Tag darauf sind sie wie sie gehören - lila und blau .... jetzt hab ich heute alle diese Büsche hellgrün - obwohl sie schon lange stehen - hüpf ich einen Tag vor is alles wieder ok ... heute (ob mit oder ohne Internetzeit) wieder hellgrün. Denke da hats was lol
Edith fügt Foto bei ...
Kommentare
In der Wachstumsphase dürfte es normal sein, dass die Blüten grün sind, bevor sie vollständig ausgewachsen sind. Vorausgesetzt der betreffende Busch hat gerade seine Blütezeit. Ausgewachsene Büsche haben eigentlich nur grüne Blüten, wenn die Blütezeit kurz bevorsteht. Bei den Hortensien ist das dann etwa Ende Mai/Anfang Juni.
Ok ... gut zu wissen .... dann hat es da was - den meine stehen ja schon seit langem und sind normal auch lila und blau .... na wenn se dann ab morgen wieder normal sind, was ja so war beim vorspulen, sollt alles wieder passen denk ich
Edith meint noch ... eventuell ja auch durch das tag vor und zurückspulen irgendwie ausgelöst