Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Mini Bug ... oder?

bearbeitet, Juli 2020 in New Horizons

Hallo, bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist oder nicht .... hatte das schon 2-3 mal ... bei den Büschen (Abend- und Seehortensien) gibt es wenn diese im wachsen sind einen Tag wo die Blüten hellgrün sind (oder is das schon falsch?) ... am Tag darauf sind sie wie sie gehören - lila und blau .... jetzt hab ich heute alle diese Büsche hellgrün - obwohl sie schon lange stehen - hüpf ich einen Tag vor is alles wieder ok ... heute (ob mit oder ohne Internetzeit) wieder hellgrün. Denke da hats was lol ;)

Edith fügt Foto bei ...

Kommentare

  • In der Wachstumsphase dürfte es normal sein, dass die Blüten grün sind, bevor sie vollständig ausgewachsen sind. Vorausgesetzt der betreffende Busch hat gerade seine Blütezeit. Ausgewachsene Büsche haben eigentlich nur grüne Blüten, wenn die Blütezeit kurz bevorsteht. Bei den Hortensien ist das dann etwa Ende Mai/Anfang Juni.

    NMH
  • bearbeitet, Juli 2020

    Ok ... gut zu wissen .... dann hat es da was - den meine stehen ja schon seit langem und sind normal auch lila und blau .... na wenn se dann ab morgen wieder normal sind, was ja so war beim vorspulen, sollt alles wieder passen denk ich :)

    Edith meint noch ... eventuell ja auch durch das tag vor und zurückspulen irgendwie ausgelöst ;)

Hinterlasse einen Kommentar