Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Was könnte mit dem zweiten Sommerupdate kommen?

Hallo,
wie von Nintendo angekündigt wird Anfang August ein zweites Sommerupdate kommen. Da dazu wahrscheinlich bald mehr Info kommen wird dachte ich, dass so ein Vermutungsthread ganz interessant sein könnte.

Ich denke ja, dass das Feuerwerk ziemlich wahrscheinlich ist. Für alle neuen Spieler (und die, die sich nicht mehr erinnern können):
In New Leaf gab es jeden Sonntagabend im August ein Feuerwerk, bei dem auch Reiner Lotterielose verkaufte und man so unter anderem an verschiedene Spielzeuge, die Nintendo früher hergestellt hat, kommen konnte.
In New Horizons kann ich mir gut vorstellen, dass Reiner Anleitungen für eine neue Möbelserie verlost.

Was denkt ihr, was mit dem zweiten Sommerupdate kommen könnte?

NeviadaryabeulenweltprinzessinPrimrosePolarforscherhirnregen

Kommentare

  • Die Dataminer sagen schon seit Wochen, dass Selena in Vorbereitung ist, samt Schlummersuite. Eventuell ist es mit diesem Update so weit?

    Nika
  • Das Bild was zu der Ankündigung von dem Update veröffentlicht wurde, deutet ja darauf hin dass das Feuerwerk kommen könnte. Ansonsten würde ich mich freuen wenn das Schlummerhaus kommt oder das Café (würde ja auch ganz gut zum Sommer passen).

    Unabhängig von Spielinhalt wäre es aber auch höchste Zeit, dass Nintendo jetzt endlich einen Cloudsave bringt oder irgend eine andere Möglichkeit den Spielstand regelmäßig zu sichern. Viele Spieler haben ja mittlerweile über 500 Spielstunden.

    NeviadaryaNika
  • Ich hoffe, dass die Seekreaturen auch als Skulpturen hinzugefügt werden. Hab schon 3 stück von ein paar in meinem Lager um sie hoffentlich bald bei Lomeus abgeben zu können u,u.

    NikaplueschpuddingNeviadaryaLuna
  • Ich hoffe so auf das Schlummerhaus, würde mir so gerne andere Inseln anschauen

  • Ich hoffe wir können endlich mehrere Dinge auf einmal in der Schneiderei kaufen! :)

    Primrose
  • bearbeitet, August 2020

    Mayor Mori vermutet noch etwas mehr - aber ich weiß nicht ob das nur reines Wunschdenken ist. Er träumt von einer neuen Insel von Törtle, erreichbar durch Käpt'ns Boot das am bislang leeren Anlegesteg andocken soll. Dazu hofft er auf mehr Obstsorten - und Gemüse?

    Edit: Heute (30. Juli) bekam ich zwischen acht und elf Uhr vormittags das Update. Im Briefkasten lagen dann auch ein Serenada-Bett und eine Feuerwerks-Tapete.

    =================

    Und noch ein Edit, sonst führe ich hier Monologe.

    Mayor Mori hat wieder was ausbaldowert. Laut einem Tweet wurden im Code Begriffe wie Gyroid_35 gefunden (was er zum Anlass nimmt, zu vermuten dass die Gyroiden zurück kehren) und Hinweise auf 'Vegetables', nämlich Begriffe mit Tomate, Weizen, Zuckerrohr, Kartoffeln, Rüben, und Kürbis. Es gäbe sogar Hinweise auf Aussaat und Wachstum, würde also über das Thanksgiving-Kochen hinaus gehen.

    Ich selber vermute, dass wir im Oktober einen alten Bekannten wieder sehen werden. und wie immer sind wir seine Scherg- äh, Gehilfen. Crossing Channel geht davon aus, dass das Herbstupdate irgendwann zwischen spätem September und spätem Oktober kommt. Seine Befürchtung ist allerdings, dass Halloween zu einem Ostern 2.0 werden könnte. Es scheint Hinweise zu geben dass Kofi zurück kehrt, aber sein Cafe im Museum einrichtet. Eufemia schwirrt auch irgendwo im Code herum, aber keiner weiß was ihre Aufgabe sein könne. Die Sache mit dem Gemüse scheint auch noch mit einem kleinen Zelt zu tun zu haben, in dem man etwas kauft (nein, genauer wurde er nicht).

    ======================

    Wieder ein Edit: Crossing Channel hat wieder zugeschlagen und vermutet weitere Upgrades für den Nook-Laden (in ACNL war er auch deutlich umfangreicher), und dass Gerd wieder einzieht.

    Sogar die Schneiderschwestern hält er für ausbaufähig, weil Samthea in ACNL einen Anbau hatte. Er würde gerne Schubert im Obergeschoss sehen. (Allerdings spricht er nicht vom Quellcode, das sind also reine Vermutungen)

Hinterlasse einen Kommentar