Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Hafen bekommen

Hi, ich habe es versäumt den Hafen direkt am Anfang freizuschalten, weiß jemand, ob es im Nachhinein noch Möglichkeiten dafür gibt?

Kommentare

  • Ein paar mehr Infos wären gut ^^''. Meinst du in NL, wo Törtel kommt?
    Normal kannst du weder in NL noch in NH iwas versäumen, da alle NPC's immer mal wieder kommen.

  • In New Horizons gibt es keinen Hafen (außer den Flughafen). Das einzige, was mir in der Richtung einfallen würde, ist Reiners Schatzkutter. Die Freischaltungsvoraussetzungen dafür findest du im verlinkten Artikel.

  • bearbeitet, Juli 2020

    Dann muss ich mich verlesen haben, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, das am Steg auch ein Boot anlegen würde.
    Vielen Dank

    Achso und ich meinte bei New Horizons

  • Das Boot am Steg gab es in New Leaf. In New Horizons hingegen legt am Steg nichts an. Bisher ist auch nichts in der Art für ein zukünftiges Update angekündigt. Das einzige Boot, das bisher an der Insel anlegt, ist Reiners Kutter an dem kleinen Strand im Norden.

  • Alles klar, danke

  • Der Steg ist mir auch schon aufgefallen. Er sieht aus als ob da irgendwas geplant sei, und trotzdem weiß niemand was es sein soll. Wären nicht schon die Meileninseln, hätte ich an Käpt'n/Kappa gedacht, aber unter diesen Umständen fällt mir keine Möglichkeit ein, was es sein könnte.

  • @Archeli An Käpp'n hatte ich auch schon gedacht, aber eher in Bezug auf eine Minispiel-Insel. Ich weiß nur nicht, ob man da auch nicht eher mit Dodo Airlines hingebracht werden sollte. Den einzigen "tatsächlichen" Nutzen gibt es bisher nur für die speziellen Fische. Manche Fische kann man ja wirklich nur am Ende des Stegs fangen.

    Wäre aber irgendwie enttäuschend, wenn das das einzige Feature bliebe. Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo den Steg von Anfang an drin hat und dann irgendwann mit einem Update noch einen Sinn dahinter reinpatcht.

Hinterlasse einen Kommentar