Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wie seid ihr zu ACWW gekommen?

HeiHei
bearbeitet, September 2012 in Wild World

C-Fatz schrieb:
Erzählt mal euer Storys, wie ihr zu ACWW gekommen seit? Ich weiß, diesen Thread hab ich schon im alten Forum eröffnet, ich fand es aber interesannt, wie ihr euch das Spiel zugelegt habt XD

«1

Kommentare

  • Fani schrieb:

    C-Fatz schrieb:
    Erzählt mal euer Storys, wie ihr zu ACWW gekommen seit? Ich weiß, diesen Thread hab ich schon im alten Forum eröffnet, ich fand es aber interesannt, wie ihr euch das Spiel zugelegt habt XD

    Hi!

    Also, ich habe erst mal nach Designs gesucht. Durch Google wurde mr dann diese Seite angezeigt. Dann habe ich mir www.acww-booster.net angeguckt, ja dann wollte ich mich anmelden weil ich diese Seite echt cool fand :D

    LG, Lisi XD

  • meine freundin hat sie zufällig gefunden und dann ging ich öfter dran ^^

  • Bei mir war es so, ein Kumpel hat ständig davon geredet und irgendwann habe ich dann die Werbung gesehen und musste es mir einfach kaufen.

  • Meine Schwester hat es sich zu Weihnachten gewünscht und ich habe es dann 2½ Jahre am Stück gespielt...

  • das ist eine laaange zeit
    xD

    Bei mir wars so:
    Ich habe von meiner Tante ein 40euro gutschein für media markt bekommen... ich war 8 oder noch jünger.
    ich wusste echt nicht was ich damit sollte. Ich hatte meinen ds erst am gleichen tag bekommen^^
    Naya dann war ich bei media markt und meine mam hat es mir gezeigt,ich hatte eigentlich gar keinen bock etwas zu kaufen(einzulösen). Ich hab einfach gesagt ,,Ja cool das nehm' ich"
    Naya ich habs ca. 2-4 monate nicht angerührt. Dann sollte ich meine ganzen geschenke von meinem geburtstagstisch(wohnzimmertsich der dann immer dafür dient) aus dem wohnzimmer packen sollte. Und ganz unten sah ich wieder animal.... ich hattte keinen bock alles wegzupacken,also hab ich angefangen zu spielen....
    und jetzt viele jahre später seit meiner entdeckung bin ich jetzt hier....

  • Also meine Geschichte ist ein wenig kürzer:

    Das war bei meinem achten Geburtstag. ACWW war schon seit drei Monaten auf dem Markt und mein erster Eindruck war net so gut. Alle anderen, die das Spiel schon hatten schwärmten mir davon vor. Ichh denk mir: "Jo, wenn andere es so toll finden, dann wünsch ich mir das mal zum Geb. vielleicht ist das doch toll. Und so kam ich zu ACWW, ich war nach zehn Min. süchtig... :D

  • ich bin eine kleine schwester
    und damals musste ich meinen DS
    mit meiner großen Schwester teilen -.-
    ich hatte 2 Spiele und sie auch 2
    (am anfang)
    irgendwann hatte sie ACWW
    und ich habe immer zugesehen,
    tolles Spiel -
    und ja,
    ich habe sie solange genervt,
    bis sie mir den DS und die Spiele bekam!

  • Joa.. also bei mir war das so ne Sache..
    Ne Freundin von mir meinte sie hätte das Spiel und es wäre langweilig...
    Aber ich habe mal ein Lets Show gesehen und ich war begeistert was man gestaltungstechnisch so machen kann...
    Also habe ich es mal gekauft und war eigentlich posetiv überrascht

  • es gibt viele,
    die positiv überrascht sind^^

  • bearbeitet, August 2012

    Ich hab mal ne werbung von aclgttc gesehen. Tagsdrauf hab ich meinen vater genervt es mir zu kaufen. Ja ich habs irgendwann bekommen. Meine BF hats gesehen und Acww gekauft. Ja ungefähr 1/2 danach hab ich es auch bekommen weil mein Vater BFs Mutter gefragt hat was BF mag. BFs Mutter hat gesagt ACWW... Ja ich bin süchtig geworden und hab auf der suche nach Tipps die seite hier gefunden. Das ist nicht seeeeehr lang her...
    (Das ich ich seite gefunden hab)

  • Ich habs in der werbung gesehn --> für gut befunden und gekauft :)

  • ich hatte es mir bei meiner cousine geliehen und ich fands so toll, das kam sofort auf mein weihnachtswunschzettel ^^

  • Bei mir war es so, dass ich mir mit meinem großem Bruder einen DS teilen musste, und dementsprechend auch die Spiele, und ich fand ACWW so toll, dass ich es mir vor einem Jahr selber gekauft habe, und war nach den ersten paar Tagen megasüchtig^^

    Toni-Chan
  • bei mir ist es eine etwas längere geschichte. also (:D): ich hab im fernsehen immer die werbung für animal crossing lets go to the city gesehen, daher kannte ich den namen animal crossing schonmal. dann irgendwann wollten wir mal in den urlaub fahren aber ich hatte meinen ds noch relativ neu und kaum spiele. also durfte ich von meiner freundin ein paar spiele ausleihen. dann sah ich acww. besonders spannend fand ich das eigentlich nicht aber ihre anderen spiele waren jetzt auch nicht der hammer, also lud ich mir ihr acww aus. im urlaub spielte ich es so eigentlich fast täglich und es machte mir immer mehr spaß. wieder zuhause, spiel wieder zurück gegeben, monate später, ich lud es mit nochmal aus, weil es mit so spaß machte. irgendwann kaufte ich es mir dann auch mal selbst. (eine andere freundin von mir hat es dann mal bei mir gespielt und fand es auch so toll, dass sie sich es jetzt auch gekauft hat :D)

  • Das erinnert mich auch etwas:
    Ein Freund von mir hat ACWW auf einer Klassenfahrt auf meiner Karte gespielt und war begeistert vom Angeln im Spiel. Nur für das Angeln hat er sich es dann auch gekauft. Als es ihm dann zu langweilig wurde habe ich es ihm für die Hälfte des Originalpreises abgekauft, weil ich eine zweite Stadt brauchte um meine Items zu lagern (ja, ich habe eine Zeit lang ziemlich extrem gespielt :$ )

  • Ich hatte es im Saturn gesehen und es ist mir sofort ins Auge gesprungen, die Figuren waren auch total niedlich. Dann war ich auch ziemlich lange süchtig danach, aber hatte dann die Lust verloren. Doch Sommer letzten Jahres, habe ich an diesem Spiel förmlich geklebt, es gab keine Minute mehr in der ich es nicht gespielt habe. Ich habe dann mit meiner Freundin immer lustige Sachen gemacht und wir haben uns verbunden. Aber im Moment spiele ich es nicht mehr, ich warte immernoch sehnsüchtig auf Animal Crossing New Leaf, ich krieg das Spiel aber leider erst zu meinem Geburstag...

    Shiro_
  • Ich hatte zuerst garkeinen Ds gehabt, hab mir den von meinem Cousin ausgeliehen gehabt.
    Der hatte dann das Spiel Animal Crossing drauf gehabt und ich hab das dann ein wenig gespielt.
    Fand es irgendwie süß.
    Irgendwann bekam ich per Post nen Ds zugeschickt, weil es hieße ich hätte den gewonnen.
    Yoar okay und dann hin zum Gamestop und das Spiel geholt.

  • XD
    ...und... hattest du ihn auch gewonnen?

  • Meine Freundin hatte das Spiel und war davon total begeistert. Da wurde ich neugierig und habe mal probe gespielt. Ich hatte damals aber kaum Geld und musste mich zwingen, es mir nicht trotzdem zu kaufen. Monate später habe ich dann ein zweites Mal bei ihr gezockt und danach dachte ich mir "Scheiß drauf! Du MUSST dieses Spiel einfach haben". Das war vor ungefähr einem Jahr und seitdem spiele ich es eigentlich täglich. :D

  • also ich kam durch meine sis auf acww da sie acww früher als ich hatte ich durfte bei ihr einen chara erstellen und dann nach ein paar monaten hatte ich es mir zu gelegt ^-^

  • Ich habe zu Weihnachten 2006 oder 2007 meinen ersten Nintendo DS Lite in weiß bekommen. Ein bis zwei Tage darauf erhielt ich auch Animal Crossing Wild World. Ein paar Jahre später ging der DS kaputt, weil ich ein kleines tollpatschiges Kind war, dass ihn immer fallen gelassen hatte. :( (Hier wie der weiße DS heute aussieht: siehe Anhang) Dann ein halbes Jahr später hatte ich mir einen neuen DS Lite in silber geholt. Mit diesem Spiele ich auch heute noch, jedoch bleibt der obere Bildschirm nicht oben, weil ich ihn schon so oft benutzt hatte. :$ Ich habe jetzt vor mir einen 3DS zu holen und Animal Crossing New Leaf zu zoken :)

    NMH
  • Mein Bruder hat es auf einem Jahrmarkt gekauft und mir irgendwann überlassen.

  • @Manutz01 Das ist offenbar eine Schwäche des DS Lite, das kenne ich auch von meinem...

    Manutz
  • Puuh, ich bin nich die einzige xD Naja, ich muss den DS jetzt immer folgendermaßen festhalten:
    Daumen auf die Tasten (A, B, x, Y, und Pfeiltasten) und Zeigefinger halten den oberen Bildschirm oben xD Nach einiger Zeit des Spielens tut das dann immer voll weh :(

  • Bei mir war es so ich bekam ein ds geschenkt mit vielen spielen und da rin befand sich ACWW :D ich fand das spiel total cool ind habe halz immer mehr gespielt aber nun jz hätte ich zwar gerne ein 3DS mit dem spiel animal crossing new leaf aber bis dahin kann ich warten :( naja

Hinterlasse einen Kommentar