Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Meinungen zu den neuen Bewohnern

bearbeitet, Juli 2020 in New Horizons

Also hier soll es um die Meinungen zu den neuen Charaktere gehen (Andrea, Dominik, Sid, Morpheus, Katharina,Mizusu, Gunnar und Dagmar).
Einfach schreiben, was ihr von den Neuen so haltet, gerne auch mit Ranking.

Bei sieht es so aus.

8.Platz Sid
Ich hatte ihn, ein paar Tage und habe ihn per Amiibo entfernt, den ich wurde mit ihm nicht warm, mochte weder sein Aussehen noch sein Hause oder seine Floskel.
Es gibt besser /interessantere Miesepeter als Sid.

7.Platz Gunnar

Puuh, hier wohl der beliebtestete der Neuen, aber bei mir nicht.
Ich hatte ihn noch nicht, finde sein Aussehen nur ok (außer die Brille, aber ich bin kein Fan von Brille bei Tieren in AC), auch von selbstzufriedenen bin ich kein großer Fan.

6.Platz Dagmar

Ich hatte sie, fand sie anfangs nett, aber so prickelnd wie ich dachte war sie nicht (ähnlich wie Mona ein Chara, den haben kann aber nicht muss) und für ne große Bärin mal optisch relativ hübsch.
Ein zweites Mal bräuchte ich sie nicht.

5.Platz Mizusu

Der erste Gedanke war nur : zuckersüß und kawaii.
Ich habe sie mittlerweile bei einem Freund kennengelernt und finde sie für hochnäsige nicht so passend & arrogant.
Eine Chance würde ich ihr dennoch geben.

4.Platz Dominik

Hier bin ich zwiegespalten.
Ich find ihn optisch süß (Funkelaugen und das Fell lassen mich an Süßigkeiten denken), aber für nen Sportler recht anstrengend (hatte ihn bei Suche nach einer passenden Insel einige Male).
Dennoch will ich ihn mal näher kennenlernen.

  1. Platz Morpheus
    Er stand mit seinem himmelblauen Fell und seinem süß - verfressenem Charakter direkt auf der Wunschliste.
    Er bleibt, wohl für immer und ist eine gelungen Ziege.

2.Platz Katharina
Noch buntes, energieladenes Knäuel voller guter Laune und Energie.
Immer gut drauf, ärgert keinen, nervt mich nie.
Ach die Süße bleibt, schließlich möchten wir beide noch an ihrer Karriere arbeiten.

1.Platz Andrea
Eigentlich mag ich kaum eine große Schwester, weil entweder hässlich oder extrem anstrengend werden.
Andrea mit ihrem dunklem Fell und heller Mähne ein Hingucker.
Auch das typische Ich-verbessere-gerade - die - Welt ist bei ihr viel erträglicher als bei den anderen großen Schwestern.
Sie darf noch lange bei mir bleiben.

NuknukRhinos

Kommentare

  • bearbeitet, Juli 2020

    Hier ist meine Liste:

    8. Dagmar

    ich mag sie irgendwie nicht, sie sieht mir nach einem Mix von Poa und Ursula aus...

    7. Gunnar

    schöne Katze, allerdings mag ich weder seine Kleidung, noch sein Haus

    6. Sid

    hat eine menge Persönlichkeit meinernMeinung nach und ich mag dieses "rot" :D

    5. Dominik

    richtig niedlich, aber er sieht irgendwie immer gleich so aus, als würde er gleich losheulen...

    4. Misuzu

    ich finde sie echt schön, allerdings mag ich ihre Persönlichkeit generell nicht und ihr Kleid finde ich einfach nur schrecklich...

    3. Katharina

    ich liebe sie, mehr gibt es nicht zu sagen.

    2. Morpheus

    ebenfalls Liebe!

    1. Andrea

    bester Nachbar neben Erik in meinen Augen, sie ist einfach so toll <3

    RirikaRhinos
  • 1. Gunnar
    Mein absoluter Liebling. Finde ihn so cute mit seinen Zähnchen und wie er einen nachwinkt und liebe seinen schlichten, nerdigen Style. Ich bin einfach ein Katzenfan und habe mir schon lange eine süße, schlichte Katze gewünscht vor der ich mich nicht so grusele wie vor Lulu XD. Er wird für immer auf meiner Insel bleiben!

    2. Katharina
    Wie ein Youtuber mal meinte den ich schaue. Katharina hat eine Art von Dummheit, die einfach nur einzigartig ist. Und das kann ich 100% unterschreiben. Sie ist einfach nur verpeilt und ... sorry, nicht die cleverste. Und das macht sie so liebenswürdig~. Ausserdem sieht sie aus wie ein Rotfuchs und Füchse sind meine ABSOLUTEN Lieblingstiere <3. Ebenfalls ein Nachbar den ich nie wieder hergeben werde.

    3. Morpheus
    Morpheus ist Morpheus ^^'', er ist cute~, nicht aufregend, nicht spannend ... halt Morpheus. Wäre er nicht süß, wäre er auf dem letzten Platz, da ich ihn tatsächlich absolut langweilig finde mittlerweile. Und seine Inneneinrichtung ist einfach furchtbar und passt absolut nicht zu ihm, meiner Meinung nach.
    Also falls ihn jemand will. Sobald ich sein Foto habe, werde ich ihn gehen lassen wenn er will.

    4. Sid
    hatte ihn nicht lange, aber fand ihn ganz cool. Wirkt vom aussehen so ein bissl wie das Gegenstück zu Bella. Nicht mein Ding.

    5. Dominik
    Ich finde Jock-Persönlichkeiten so furchtbar nervig in NH und ich mag die Schafe in NH auch nicht mehr wirklich sonderlich gerne. Also keine so gute Mischung für mich.

    6. Mizusu
    Ich persönlich find sie so gruselig und ... nicht wirklich hübsch. Einfach zu viel von allem und jedes mal wenn ich sie auf einer Meileninsel treffe(was mir viel zu oft passiert) überlege ich sie mir mit zu nehmen und ihr ne chance zu geben, so wie ich es bei Marshal getan habe. Aber ich kann mich einfach net dazu überwinden xx.
    Sie ist das, was wir in dem MMO was ich spiele Overglow-Tus*e nennen. Zu viel von allem um besonders Kawaii und auffallend zu wirken und damit meist aber das genaue Gegenteil erzielt.

    Den anderen beiden bin ich noch nie begegnet und ich hab schon ne menge Meileninseln abgeklappert. Wobei Bären, egal ob die kleinen oder großen allgemein nicht so mein Fall sind(ausser paar ausnahmen) und ich mag den Persönlichkeitstyp der großen Schwester nicht. Daher würde ich wohl mit beiden nicht so wirklich warm werden :/.

    Ririka

Hinterlasse einen Kommentar