Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Massenphänomen "dirt path" - Wer benutzt ihn? Wie findet ihr ihn?

bearbeitet, Juli 2020 in New Horizons

Mittlerweile hat vermutlich jeder schon einmal diesen Weg gesehen.
Seitdem er vor ungefähr einem Monat veröffentlicht wurde hat er sich zum - mit Abstand - beliebtesten nicht-Nintendo (?) Weg entwickelt.
Das besondere an diesem Weg ist, dass die Optik an die alten AC-Spiele erinnert, selbst das Forum hat einen ähnlichen Look.

Hier noch ein paar Beispiele:

Ich persönlich finde den Weg sehr schön, aber benutze ihn nicht in meiner Stadt.
Wie geht es euch damit? Wer benutzt ihn und wie findet ihr den Weg?

NeviadaryabeulenweltprinzessinNuknukLunaPrimrosehirnregenNMHplueschpuddingNini

Kommentare

  • Ich mag ihn - überlege sogar ihn auch bald zu benutzen, aber er nimmt soviele Slots im Design-Speicher weg.. (glaube 9?)
    außerdem sieht er auch viel schöner aus, wenn man ihn nicht so „gerade“ verlegt, also nimmt es auch etwas mehr Platz auf der Insel weg. Ich schau mal.. vielleicht werde ich ihn auch noch benutzen :)

    Nuknuk
  • Ich LIEBE dieses Pathdesign, verwende aber eine abgewandelte Form, die mir noch besser gefällt, da ich u.a. die Pfotenabdrücke supersüß finde und die vereinzelten Blüten sehr mag.
    Der Pfad lässt sich extrem kreativ verlegen und fügt sich, wenn nötig, auch perfekt an glatte andere Bereiche an.
    Ein paar Beispiele und auch den Ersteller seht ihr auf den Bildern:

    LunabeulenweltprinzessinhirnregenLainieNika
  • Ich finde den Weg sehr schön und habe mir neulich auch mal die Designs gespeichert und überlegt wo ich den Weg verlegen könnte auf meiner Insel. Habe dann auch an manchen Stellen ein bisschen rumprobiert aber die Ergebnisse haben mir dann am Ende nicht so gut gefallen. Nicht aber wegen dem Weg selber sondern weil ich es irgendwie nicht geschafft habe, vernünftige Kurven zu legen. Keine Ahnung warum ich mich da so blöd angestellt habe. :D Irgendwann hatte ich dann erst mal keine Geduld mehr und hab es sein lassen. Werde mich wohl noch mal damit befassen wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. :)

    Nuknuk
  • Habe mir den Pfad auch gespeichert und benötige ihn bei zum Beispiel bei meinem "Enten-Teich" und noch an ein paar anderen Orten auf meiner Insel. :)

    tesslorBlueebarryGizmoNuknukbeulenweltprinzessinhirnregenPrimroseNini
  • Ich nutze ihn auch, aber ich habe mich noch nicht entgültig entschieden, wo ich ihn überall verlegen soll. Bis jetzt ist eigentlich nur die obere Hälfte meiner Insel damit belegt, aber das wird vermutlich eine ewige Baustelle bleiben :lachend:

    Nuknuk
  • Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass das Design so beliebt ist. Ich hab es zufällig mal auf Insta gesehen und fand’s so schön das ich es auch benutzt habe. :)

    beulenweltprinzessinNuknukNini
  • Mir war ebenfalls nicht bewusst das der so beliebt ist. Ich nutze eine andere Version die ich von einem Youtube-Video habe, für meinen Traum-Wald da ich einfach finde das es perfekt passt.
    Das war einer der gründe warum ich letztens so grantig war das man nur so wenig desing-slots hat. Da ich daneben noch einen Arabischen Teppich für meine Bib hab, der noch mehr slots einnimmt und mit den beiden ist schon fast alles voll xx.

    Und durch den weg habe ich gelernt, dass wenn du willst dass dieser sich den nh-wegen anpasst, man ein traqnsparenten dot da lassen müsste und wenn man das nicht will, wie hier, die transparentz tatsächlich vom nachteil ist~. Heißt einige meiner wege sind etwas breiter, da ich darunter normale wege legen will damit meine bewohner diese auch nutzen~.

    Nuknuk
  • bearbeitet, Juli 2020

    Ich wusste es ebenfalls nicht, dass es so beliebt ist. :schreck:@Nuknuk mega schöne Insel, wow! :herz:@alluka dein Teil der Insel gefällt mir auch mega gut. Das Weg-Design ist finde ich nicht umsonst so beliebt, es macht echt was her. Finde es toll, dass man den Weg so „kreuz und quer“ benützen kann. Ich hab ihn deshalb verwendet, weil ich einen Weg nicht gerade, sondern etwas diagonaler haben wollte. Da eignet er sich perfekt.

    @Aurora-Anka deine Fotos sind auch mega. Ihr habt alle so schöne Inseln. :omg::freude:

    Nuknuk
  • bearbeitet, Juli 2020

    Hier noch ein paar Abwandlunden vom Original "The Path", alle von Denim2 geretweeted also sauber und nicht gehackt:

    Was halt Wahnsinn ist, wieviele Designslots man damit belegen muss...
    Vor allem das letzte Bild, dieses wunderschöne Wasser-/Wellendesign da hast dann keine Slots mehr frei.

    Auch sehr schade, dass man über einen 2. Char nicht wie bei New Leaf weitere Slots bekommt oder wenigstens die Slots für Klamottendesign dafür verwenden kann.
    Na ja, vielleicht tut sich da ja noch was, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🙄

    Ups, das Original sollte dann aber auch noch gezeigt werden, vor allem auch wegen des coolen grau-schwarzen Plattendesigns:

    FinnPrimroseNini
  • Hier noch ein neuer abgewandelter, der mir supergut gefällt:

    Deoyscaro_carottebeulenweltprinzessinPrimroseSnowFoxeljeyLunaMoon145
  • Uuuund noch ein Neuer, auch schön aber mir persönlich etwas zu graustichig:

  • Und wieder einer, der mir ziemlich gut gefällt:

    hirnregenPrimroseLuna
  • Ich habe mehrere probiert, aber alle wieder gelöscht. Sie sahen auf den jeweiligen Bildern einfach viel besser aus, weil immer Filter genutzt wurden. In echt sah es immer total grau oder kackbraun aus :ablehnung:

    NMHaliceZZardNini
  • Also die beiden Varianten, die ich verwende, sehen super aus, auch ohne Filter. Aber da hat halt jeder so seine Vorlieben. Der mit den Pfotentapsern und die Steine mit den Blüten verwende ich in bestimmten Teilen meiner Insel und finde sie echt schön. Man muss sie unbedingt in "Schlangenlinien" also mit vielen Kurven verlegen, dann hat man weniger Fläche, mehr Ränder und das Ganze sieht nicht wie ne Schlammschlacht aus.
    Die mit ein paar Blüten und Blättern am Rand sind auf jeden Fall nicht so eintönig.

  • Hier hab ich noch zwei etwas farbenfrohere mit Wasser, Fischen und Pflanzen gefunden:


    LainieShippix3LunaMoon145
  • Und hier noch einer für alle Starwalker 🌟

    LittleSceptile
  • Mir hat er von Beginn an gefallen und hab echt überlegt umzubauen mit dem Path .... aber nach einiger Zeit sah ich JEDE insel mit Dirtpath in den verschiedensten Varianten - somit hab ich mich sattgesehen und verzichte ... aber er sieht nach wie vor toll aus - keine Frage ;)
    Ich leg lieber Wege mit den „onBoardwegen“ in Streifen oder Karos und hab somit meinen eigenen 4-Jahreszeitenweg lol ;)

    Nuknuklivia_crossingDeoysblue60Nini
  • Patchwork-Path, der hat was 🦄

    RirikaLianblue60
  • Und noch ein schöner fröhlicher Path für den Herbst 🍂🍄🌰🍁

    Deoysblue60
  • bearbeitet, August 2020

    Okay, da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gemacht und über 40 The Path-Desings gecheckt:

    https://thepath-acnh.carrd.co/

    DeoyssomiiLunaplueschpuddingSuchtieblue60SnowFoxNini
  • bearbeitet, November 2020

    Weil's langsam aktuell wird, hier ein paar Winterdesigns:

    Und noch ein paar schöne Steine etc. von bibi-Design (Dank an Lian für den Hinweis, dass beim vorherigen Bild keine Designadresse dabei war, das hatte ich völlig übersehen, konnte sie auch leider nicht mehr herausfinden)

    So, über die google-Bildersuche doch noch gefunden 🤣🤣🤣

    plueschpuddingLianSuchtieardnasblue60caro_carotte
  • Noch ein sensationeller Winterpath:


    LianhirnregenKikii_blue60Suchtiecaro_carotteKilalaPrimrose
  • Und noch ein paar schöne Winterdesigns...





    caro_carotteblue60RhinosLainie

Hinterlasse einen Kommentar