Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nachbarn doppelt auf Insel?

bearbeitet, Juli 2020 in New Horizons

Hallo an alle "AC"ler

Frage:
Kann der selbe nachbar 2x meine Insel bewohnen?

Beispiel:
Habe Jule und Martin bei mir bereits als Nachbarn.
Diese werden beide hier in "biete Nachbar" angeboten.

Was würde passieren wenn ich auf die Insel reise, an dem Tag wo sie auf Ihren Kartons sitzen und sie zu mir einlade auf die Insel zu ziehen?

Hat damit jemand Erfahrung?
Kann ich eine ganze Insel voller Martins basteln?

Nebenfrage:
(Ist das outfit der Nachbarn immer identisch? Trägt Martin immer das gleiche?)

bin gespannt auf die Antworten.

MfG
L.HELMchen

Kommentare

  • Gute Frage ;) ... eine Insel voller Viktors loool .... wobei das ja nicht so fein wär IMHO ... alle den gleichen Charakter - und die verschiedenen braucht man ja um unterschiedliche Sprüche, Geschenke, Emotionen, etc. von den verschiedenen Nachbarn zu bekommen .... aber ja - wär witzig :)

    Soviel ich mitbekomme hat jeder Char „sein“ Outfit und für die Umstände entsprechend passende ... Regen, Sport, .... ausser man schenkt ihm was - das trägt er dann auch öfter.

    „Was würde passieren“ .... tja ... ausprobieren ;)

  • Einen Nachbarn mehrmals auf der Insel zu haben, ist vom Spiel nicht vorgesehen. In New Leaf war es so (und ich gehe davon aus, dass es in New Horizons genauso ist), dass du dann einfach den Dialog zum Einladen nicht bekommst. Also der Nachbar erzählt dir zwar von seinen Umzugsvorbereitungen, aber fragt dich nicht, ob er zu dir ziehen kann.

  • Du kannst die beiden erst wieder finden, wenn sie von deiner Insel weggezogen sind. Man kann keine Nachbarn treffen, die bereits auf deiner Insel sind und man kann diese auch nicht von anderen Inseln adoptieren.
    (Es gibt Videos wo Leute über mehrer Wochen stundenlang Bewohner suchen. Ich selber habe damit schon stunden verbracht und wäre dies möglich, wäre es schon längst iwo aufgetaucht)

    Wie Alice schrieb, reden sie dann zwar mit dir auf der fremden Insel, aber das war es auch schon. Wie wenn du 10 Bewohner hast, werden sie dich nicht fragen ob sie bei dir einziehen könne.

    eve

Hinterlasse einen Kommentar