Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Heute habe ich ACNH für ca. eine Stunde gespielt und es wollte kein Bewohner ausziehen. Etwas später habe ich die Switch wieder eingeschaltet und noch eine Stunde gespielt, und da wollte auf einmal ein Bewohner wegziehen!
Nun meine Fragen:
1) Wäre dieser Bewohner weggezogen wenn ich nicht ein zweites Mal gespielt hätte? Oder entscheiden sie das spontan?
2) Kann ein Bewohner wegziehen ohne den Spieler gefragt zu haben ob er das für eine gute Idee hält? Kann also auf einmal ein Bewohner seine Sachen gepackt haben wenn man am Tag davor nicht mir ihm gesprochen hat?
3) Wie viel Zeit vergeht zwischen dem Entschluss wegzuziehen und dem eigentlichen Auszug?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Kommentare
frage 1 weiß ich leider nicht
frage 2 soviel ich weiß zieht kein bewohner weg ohne dich vorher zu fragen^^ also ist mir auch bis jetzt nicht passiert^^ und ich spule bewohner je nach lust und laune raus^^
frage 3 der bewohner fragt an tag 1 ob er ausziehen soll wenn du ja sagst ist er an tag 2 auf kisten und könnte von anderen spielern zb abgeholt werden ... an tag 3 ist er dann weg so das du einen neuen bewohner per meileninsel und hier im forum suchen kannst^^
Nein, ein Bewohner kann nicht ausziehen wenn du ihm nicht zustimmst.(selbst bei großen Zeitsprüngen wurde schon mehrfach gezeigt, dass kein Bewohner einfach so auszieht, ausser dies wurde mit dem letzten Update geändert)
So bringen viele nicht-zeitreisende bestimmte Bewohner zum auszug, indem sie den, der grad ne bubble(muss die erste des tages sein und es darf vorher kein bewohner von sich aus, auf dich zugelaufen kommen, dann ist es keine auszugsbubble) hat aber nicht der richtige ist einfach komplett ignorieren. In den meisten fällen hat dann am nächsten Tag ein anderer(oder auch der gleiche) wieder die bubble.
genau das mit dem Bewohner Auszug und dem Zeit Sprung habe ich auch ausprobiert
ich habe das frühste Datum bei der switch 1.1.2000 und bin dann auf das letzte Datum gesprungen 31.12.2060
und außer das die Bewohner sagen man hat sich seit über 40 Jahren nicht mehr gesehen ist nichts passiert
beim Auszug/Einzug ist es ja so das es immer 1 Tag zwischen den einzelnen Phasen dauert, also Fragen ob man ausziehen kann -> Kisten packen -> dann Bewohner weg -> Haus Frei -> ein neuer Bewohner am Schild -> Bewohner räumt ein -> neuer Bewohner läuft auf der Insel rum
wobei der 1 Tag bei manchen Phasen 1 neuer Tag mit Spielen ist ,wenn man also nicht on ist geht es weiter wenn man sich das nächste mal Spielt (hab noch nicht ausprobiert ob jede Phase so ist)