Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey Leute
Mir ist da seit gestern etwas aufgefallen (ich glaube seit dem Update).. und zwar spreche ich ganz normal mit einem Bewohner, ohne das er mit mir reden wollte oder so und nachdem das Gespräch beendet ist bekommt er für einen ganz kurzen Moment diese „Denk-Animation“ und die Sprechblase mit „ich sollte jetzt...“. Das ist mir jetzt schon 3-4 Mal passiert denke ich, aber ich war auch nicht so aktiv am spielen. Ist das jemand anderem auch schon passiert oder weiß jemand eine Erklärung dafür?
Kommentare
Das gleiche hab ich gestern auch bei einem meiner Bewohner beobachtet/erlebt
Ja, das muss ein neuer Bug sein, der mit dem letzten Update dazu gekommen ist, das konnte ich heute mehrfach beobachten. Ich schätze mal beim nächsten Update wird es wieder gefixt.
Hat ich auch schon paar mal ... - nochmal umgedreht und a gedrückt ... wie wenn nix gewesen wär ....
Ah alles klar, dann bin ich damit nicht allein
Ja ich hoffe das wird gefixt.. sieht ja doch sehr amüsant aus
Aber danke an euch für die schnellen Antworten!
Ich hab das auch bei meinen xD xD habe mich ziemlich gewundert
Laut Patchnotes wurde der Bug mit dem neuesten Update (Ver. 1.3.1) behoben!