Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Tagebuch-Kommentare

13»

Kommentare

  • Naja Kyaria hat erzählt das das triforce nicht darin erwähnt wurde.. also würde ich sagen... NEIN (Naja nur mein Eindruck aber vllt hat Kyaria ne andere Meinung die hat das ja... auf die solte mal besser hören XD)
    Wenn was fehlt is es ärgerlich und über das Triforce habe ich auf jeder guten AC-Seite gelesen... also nutze weiterhin das I-net das ist billiger XDD

  • Wegen dem berater würde ich mal in ner Bücherei (da wo man halt bücher bestellen u kaufen kann....) nach frage ob die das halt rein bekommen könnten^^

  • aber mit dem buch wie im meinen Letzten beitrag kann auch so was passieren...du guckst bei ebay und die habns net dann komst du zufällig auf ne spezi seite(wie ich mit meinen schmuckset von tidus) und die verlange halt ne menge und dann musst du es erst bestellen und die lieferzeiten betragen dann ungefähr 48 tage........

    Hoffe konnte helfen... :idea:

  • Naja ne Bücherrei wird da nicht helfen können das Buch ist so alt das wird warhscheinlich nicht mehr gedruckt oder geliefert... das meiste sind nur noch restbestände oder Sammlerstücke und da darfste tief in die Tasche greifen.
    Ich denke Ebay kommste wohl em besten wenn du Glück hast machst du da ein Schnäppchen aber das mit der Zuverlässigkeit dort ist immer so ne Sache.. da haste asl Käufer ja immer ein gewisses Risiko

  • ich bestelle bei Ebay nie was.
    nur Amazon
    aber wenn das da so teuer ist :S

  • Ich war 50 cent von einem entfernt...
    Der andere Bieter hat 20,50 geboten und wir nur 20.00....
    Man warum passiert mir das immer...
    (passiert fast immer wenn ich mitbiete)

  • Weiß ja nicht ob er 20,50 geboten hat vllt hatte er auch viel mehr aber es wird ja immer das nötigste und nicht das maximalste Geboten (es sei denn es geht nicht niedriger)

    Aber das klingt günstig... wirlich schade

  • Ich habe mal ausversehen statt 2,00 200 euro eingegeben....

  • O_o
    Naja aber das Angebot kann man ja zurückziehen.. aber ist doch nicht schlim ausgegangen oder?

  • Glaube nicht...
    ABER ich habe das ding wo ich drauf geboten habe nicht gekriegt weil mich einer überboten hat...
    Irgendwie scary...
    Seitdem muss mein dad da herhalten.

  • lol
    da hat jemand mehr als 200 Euro bezahlt? Oo
    Oke wie lange ist das den her?
    ich denke da kann man dir nicht wirklich nen Vorwurf machen aber grade bei Ebay musst du vorsichtig sein mit deinen geboten und wo du bietest... Lass dir da auf jeden Fall helfen ja?
    Sonst wird das i-wann ein teures versehen...

  • Okay, nochmal zum Spieleberater:
    Der ist eigentlich echt gut, es steht eine komplette Liste der AdsH-Punktezahlen drin, es gibt tolle Design-Vorschläge, mit Nummerierung der Farben und eine Komplettliste von ALLEN, Bewohnern, Items, Möbeln, besonderen Besuchern usw
    Nur das Triforce ist als einziges net drin xD

  • Kleiner Kommentar zu Fanis Videotagebuch/Let's Play:
    Erstmal vielen Dank für den Link auf unser Forum ^^
    Das Let's Play ist sehr professionell gemacht (Bild und Soundqualität ist sehr gut, was verwendest du zur Audioaufnahme?) und gut kommentiert.

  • NMH schrieb:
    Kleiner Kommentar zu Fanis Videotagebuch/Let's Play:
    Erstmal vielen Dank für den Link auf unser Forum ^^
    Das Let's Play ist sehr professionell gemacht (Bild und Soundqualität ist sehr gut, was verwendest du zur Audioaufnahme?) und gut kommentiert.

    Erstmal vielen Dank :)
    Zur Audioaufnahme benutze ich mein T.Bone SC 440 und Audacity.