Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] DIYs, Möbel [S] Möbel

bearbeitet, Juli 2020 in Tauschecke

THREAD GESCHLOSSEN!!!

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich hätte gerne die Anleitung Edelchrysanthemenkrone und Deko-Ente und eventuell Eisenschrank! Habe einige Antikmöbel in schwarz, verschidene Sofa-(Eck-)Elemente Holzschild (zum behalten) und den Grill zum katalogisieren (und eventuell noch andere)! :D

  • Hej das klingt super! Soll ich zu dir kommen oder du zu mir?

  • Ich hätte asia-restaurant-tisch in rot und Braun, Fußbodenspot in lila und hellblau, dj-set, Sofaelement+ Eckelement in Gelb. Schreib mir, wenn du davon noch was brauchst.

  • Hallo! Ich habe für dich: Asia-Restaurant-Tisch und Sofa-Eckelement in Smaragd und Schwarz. Tauschst du gegen Anleitung Bambusabsperrung und Strohmantel? :lachend:

  • @ Jenny klar gerne

  • Ich kann dir im Tausch für die Materialien Steinlöwen, Grabsteine und Japan-Grabsteine basteln.

    Zum Katalogisieren biete ich das Asienbett (schwarz).

    Bestellen kann ich für dich:
    Fußboden-Spot (weiß, rosa)
    Sofa-Eckelement (schwarz)
    Sofa-Element (marineblau)

    Falls du sie noch hast, könnte ich die Bastelanleitung für die Vogeltränke haben? :)

  • Huhu,
    ich hätte soooooo gern die Anleitung für das Holzbücherregal.
    Vielleicht habe ich in meinem Thema ja eine Anleitung, die du gebrauchen kannst.

    Zum Angrabbeln kann ich dir außerdem Antiksekretär (schwarz), Antikstuhl (schwarz), Musikbox, Billardtisch (Farbe weiß ich gerade nicht) und DJ-Set (glaube ich) anbieten. Angrabbeln ist bei mir generell umsonst.

    Grüßchen

    ThorfromAsgardMo
Dieses Thema wurde geschlossen.