Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Gerd bietet nur eine Sorte Büsche an

Huhu, mal ne frage~, ist das am anfang normal das Gerd nur eine Sorte von B+üschen anbietet?
Mein Festplatz ist auch schon erweitert~, wo ich dachte das er mir dann wie gewohnt zwei Sorten anbietet. Aber nein, er bietet mir immer noch nur eine Sorte und 6 Sorten blumen an :denken:

Muss man da iwelche vorraussetzungen erfüllen? Hab auch schon im Wiki geschaut unter Gerd, aber da steht nix dazu~.

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich hatte auf jeden Fall auch lange nur eine Sorte, denke deshalb, dass es normal ist. Aber seit wann es zwei sind, kann ich nicht sagen. Mit der perfekten Stadt kann es jedenfalls nichts zu tun haben.

    Finn
  • Ich wusste gar nicht, dass das geht.. Ich habe schon immer 2 Sorten Büsche gehabt.

    Suchst du einen bestimmten? Hab ein paar im Lager :lachend:

    Finn
  • bearbeitet, April 2021

    [Verschoben aus Kleinigkeiten, dir die auffallen (New Horizons)]

    Weiss nicht ob das unter die Kleinigkeiten fällt, aber Gerd hat bei seinen Besuchen nur noch eine Busch-Sorte im Angebot.

  • @Pixelman: Das liegt daran, dass gerade auf der Nordhalbkugel kein Busch in Blüte steht und Gerd deshalb nur die zufällige Sorte dabei hat und nicht die aktuell in Blüte stehende und eine zufällige. Ab dem 11.04. hat Gerd wieder ganz normal zwei Sorten im Angebot.

    PixelmanplueschpuddingLunaNiniRhinos
  • @Vyvern ah cool, da bin ich froh... Danke für die Erläuterung!

Hinterlasse einen Kommentar