Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wenn die Nachbarn mit dir spielen wollen

... und wirklich alles geben! :lachen:




Was sind eure schönsten/lustigsten/verrücktesten Erfahrungen bei der Schatzsuche?

FinnRuukiaPrimrosePolarforscherNMHKartoffelbossLianKrabbebrunnen86hirnregenbeulenweltprinzessinTeechen

Kommentare

  • Ich hab leider kein Bild davon, aber Claudia hat den Schatz damals total offensichtlich neben ihrem Haus verbuddelt und meinte dann auch, dass es das aller beste Versteck der Welt gewesen wäre. :lachen:

    somii
  • Ich glaube meine Bewohner sind intelligenter als eure :lachend:
    Bei mir hat mein Bewohner (ich glaube es war Matze) das Geschenk richtig gut versteckt. Ich hatte nur noch 10sek und hab durch Änderung der Ansicht zufällig gesehen, dass blöd hinter'm Shop etwas verbuddelt war :lachend:

    NeviadaryaTeechen
  • Jessi hat mal eine Schatzsuche mit mir gemacht und ich habe erst mal schön die ganzen Fossilien ausgebuddelt. XD Ich habe ihn dann auch gefunden, aber sooo offensichtlich war das Versteck nicht. Leider habe ich etwas bekommen, was ich schon hatte, nämlich eine Landhausbluse. :( Bisschen enttäuschend dann, aber egal! :P Ich finde es ein wenig seltsam, dass man das Geschenk nicht selbst auspacken kann, sondern es zurückgeben muss, damit der „Veranstalter“ es für dich aufmachen kann... :lachend: Ich finde es irgendwie süß, was die Bewohner so alles für einen machen... <3

    hirnregen
  • Schatzsuchen-Tipp: Das hier zählte nicht mehr als "innerhalb der Zeit" gefunden... :D
    (Wie viel Pech kann ein Mensch nur haben??)


    aliceZZardsomiiLianardnasTimmy0915NeviadaryaTeechenShippix3
  • @hirnregen das ist ja eine Frechheit! Hast du mit Heinrich gespielt? :lachen:

    hirnregen
  • @somii
    Es war Selina, die sich danach echt noch fies über mich lustig gemacht hat... :(

    somiiTeechen

Hinterlasse einen Kommentar