Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Werbeanzeigen auf animalcrossingwiki.de

NMHNMH
bearbeitet, Juni 2020 in Wiki-Kommentare

Viele haben es vielleicht gar nicht bewusst gemerkt, aber bislang haben wir die Seite und das Wiki komplett werbefrei angeboten, also keinerlei Anzeigen geschaltet.

Durch den Hype um New Horizons hat sich unser Traffic seit April mehr als vervierfacht.
Darüber sind wir natürlich sehr froh :D ...allerdings sind die monatlichen die Serverkosten in einem ähnlichen Maße gestiegen. Zum Versand der Benachrichtigungsmails brauchen wir aufgrund des Volumens auch mittlerweile einen externen Service. Das ganze kostet natürlich Geld. Um weiterhin den gleichen kostenlosen Service für euch bieten zu können und tolle Aktionen (eventuell sogar mehr als vorher) zu veranstalten, haben wir uns entschlossen, dezent Werbung im Wiki einzublenden.

Außerdem planen wir, Merch unserer Seite zu verkaufen, aber das steckt noch in den Kinderschuhen. :D

Wir experimentieren zurzeit noch etwas mit Position & Größe der Anzeigen (zurzeit sind sie nur unter dem Hauptinhalt).

Außerdem wird in Zukunft eventuell Werbung nur für Gäste geschaltet (zuerst interessiert jedoch das Feedback der angemeldeten Benutzer).
Ihr könnte gerne hier Feedback geben, wenn euch die Position der Werbung oder ähnliches nicht gefällt.

Unpassende oder unangebrachte Werbeanzeigen selber könnt ihr über die "Werbung melden"-Funktion in der oberen rechten Ecke der entsprechenden Anzeige melden.

Alex_IhirnregenNeviadaryaZahirahDieChrissitesslorMarinaBlueebarryLayton07LianHortensiebeulenweltprinzessinHerrLumseleneLittleSceptileplueschpuddingsomiiFinnNikaRuukiaaliceZZardWingedLamaKrabbebrunnen86KartoffelbossShaenicheptaflexMaAnimalJULTUE0904
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.