Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo. Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus im Spiel. Kann mir jemand sagen wie die unverkäuflichen Gegenstände im Katalog käuflich werden? Ich hätte es so verstanden, wenn man den Artikel einmal hat ist er auch im Katalog?!?!?! Aber das scheint nicht zu stimmen
Kommentare
sobald du einen artikel hast ist er im katalog und du kannst diesen nachbestellen ... es gibt aber auch seltene items die man nicht nachbestellen kann wie zb die nookmeilen items ... oder items von mama^^ ... diese kannst du aber trozdem aufheben damit du diese im katalog hast damit du diesen eben voll bekommst
Danke
Und Gegenstände die man selbst herstellt? Kann man die auch im Katalog finden? Zb habe ich eine bambustrommel hergestellt und sie wird als unverkäuflich angezeigt...
Hallo,
unverkäufliche Artikel sind leider - wie der Name schon sagt - nicht nachbestellbar.
Zu diesen gehören u.a. "Eventitems" (Häschentag, Kirschblütenzeit, Hochzeitsevent), Gullivers Items und eben auch gecraftetes.
In diesem Fall bleibt nur übrig, das jeweilige Item nochmal zu craften bzw. von anderen Spielern zu kaufen/es nochmal zu bekommen.