Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

Medien (87)
Von KAI23763

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Frage zum Katalog

Hallo. Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus im Spiel. Kann mir jemand sagen wie die unverkäuflichen Gegenstände im Katalog käuflich werden? Ich hätte es so verstanden, wenn man den Artikel einmal hat ist er auch im Katalog?!?!?! Aber das scheint nicht zu stimmen :traurig:

Kommentare

• sobald du einen artikel hast ist er im katalog und du kannst diesen nachbestellen ... es gibt aber auch seltene items die man nicht nachbestellen kann wie zb die nookmeilen items ... oder items von mama^^ ... diese kannst du aber trozdem aufheben damit du diese im katalog hast damit du diesen eben voll bekommst

SonnenscheinBärNMHNeviadarya
    Und Gegenstände die man selbst herstellt? Kann man die auch im Katalog finden? Zb habe ich eine bambustrommel hergestellt und sie wird als unverkäuflich angezeigt...

• Hallo,
    unverkäufliche Artikel sind leider - wie der Name schon sagt - nicht nachbestellbar.
    Zu diesen gehören u.a. "Eventitems" (Häschentag, Kirschblütenzeit, Hochzeitsevent), Gullivers Items und eben auch gecraftetes.

In diesem Fall bleibt nur übrig, das jeweilige Item nochmal zu craften bzw. von anderen Spielern zu kaufen/es nochmal zu bekommen.

SonnenscheinBärNMHNeviadarya

Hinterlasse einen Kommentar