Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Hat inzwischen ...

Wie ihr bereits an Shinobus und meiner Signatur lesen könnt, haben wir bereits einige Dinge dazu erhalten, während es das Forum nicht mehr gab. Allerdings wollen wir allen Usern ermöglichen, der Welt (Oder erstmal dem Forum) zu zeigen, was denn mittlerweile aus ihnen geworden ist. Wir freuen uns auf Eure Beiträge! :)

Ich mache mal den ersten Schritt:
Noxus
hat inzwischen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Als Elektriker)
  • Ein Auto
  • Welches richtig cool ist
  • Mehr Zeit, weil Ausbildung zuende und jetzt wieder Schüler

PS: Ihr dürft auch gerne etwas ausführlicher schreiben :)

Kommentare

  • Ich geh mal als gutes Beispiel voran und schreibe einen guten, zusammenhängenden Text ;P

    Oh Gott, wann war ich das letzte Mal hier und noch Aktiv? Ich glaub, das waren schon 1-2 Jährchen her. Naja in der Zwischenzeit hab ich meinen Realschulabschluss und daraufhin mein Abitur mit einem Schnitt von 2,4 absolviert. (Man beachte: ich werde in 10 Tagen erst 17 ;P)
    Momentan hab ich relativ viel freie Zeit, da ich erst übernächstes Semester (April 2012) beginne zu studieren. (Richtung Design, was ist mir wurscht, der Beruf hinterher ist ja das Wichtigste ^^)
    Die Zeit dazwischen hau ich mir mit Freizeit, Zeichnen, Illustrieren und einfach Skills verbessern um die Ohren. Und ggf. mit Praktikas z.B. bei einer Werbeagentur oder auch, wofür ich mich noch bewerben muss, ehrenamtlich beim Kinder- und Jugendschutz, wo ich 2009 bereits mein Sozialpraktikum gemacht habe. An "Connections" mangelt es mir also nicht ;P
    Evtl. nutze ich auch die Zeit für nen Führerschein Intensivkurs für A UND(!) B (Aka Motorrad und Auto)

    Nachdem ich mich mehr oder minder elegant von ACWW-Booster zurückgezogen habe, hab ich meine Zeit auf Pokemonexperte und Pokefans verbracht. Da mir bei Ersterem die Administration nicht gefiel (Halten sich nicht an ihre eigenen Regeln, vergraulen aktive Mitglieder etc), womit ich auch nicht die einzige war, wurde ich relativ unelegant von dort verbannt. Grund: Keine Aussicht auf Besserung.
    Dafür hab ich mir in dem Forum einen netten kleinen Freundeskreis gebastelt, der jetzt noch auf facebook aktiv ist (und wohlgemerkt auch alle gebannt wurden, obwohl keiner etwas böses getan hat)
    Naja aber genug des Ärgerns, wir werden hundertpro nicht so Größenwahnsinnig ;P
    Erwähnenswert finde ich auch meinen Wandel im Musikgeschmack. Von Japan Pop und Happy Happy Musik zu Metal, Industrial Techno und allem Möglichen dunklen Alternativkrams. Kann man an meinem Klamottenstil mittlerweile auch gut erkennen! 8D

    Well, viel gibts bei mir nicht mehr zu erzählen... Oder mir fällt das meiste Erwähnenswerte einfach nicht mehr ein ^^

  • Ach, dann schreib ich auch mal was.
    Aber nur in Stichpunkten, da ich ja ein Mann bin ;-P

    • BVJ gastro besucht und erfolgreich abgeschlossen
    • von Mutti verabschiedet und nach Nürnberg in eine Altstadtdachgeschosswohnung gezogen (man bemerke dass ich 17 war)
    • Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik angefangen die im Juli 2012 beendet wird
    • zwischenzeitlich meinen Pokemonfabel (schreibt man das so?) aufgegeben und mich von sämtlichen Foren zurückgezogen (Pokemonexperte, Bisafans, etc...)
    • stattdessen meinen Simfabel gefunden und fast alle Spiele von Sims3 gekauft
    • und natürlich bin ich seit 1nem jahr und 30 Tagen volljährig
    • und nun wieder hier
  • was sich bei mir geändert hat in der zwischenzeit:

    • hab ein faible für pinguine
    • verschwende zu viel zeit für minecraft
    • hab erkannt, dass man auch seinen eigenen weg gehen muss
    • endlich sind meine blonden haare weg! rotbraun sieht eh viel schöner aus.

    was sich nicht geändert hat:

    • meine größe (1,58 ist traurig für eine fast 16-jährige)
    • meine abneigung gegen die aktuelle mode und chartmusik mit primitiven texten

    (bin kein mann und schreib trotzdem in stichpunkten :O faulheit ftw)

  • Tanii schrieb:

    • meine abneigung gegen die aktuelle mode und chartmusik mit primitiven texten

    Musikgeschmack? Modegeschmack? Bin gespannt ^.~

    • Einen neuen PC und...

    Verdammt.

    Bei mir hat sich nicht viel geändert, ich gehe immer noch zur Schule und mache 2012 mein Abi (strebe <2 an).
    Danach werde ich studieren (Richtung Informatik), möchte aber später eher einen kreativen Beruf.

    Da ich mich hier nie wirklich vorgestellt habe, werde ich das einfach mal hier machen ^^:
    Ich bin seit ~2006 auf ACWW-Booster aktiv (damals noch auf der alten Seite der Gründerin Chico, acww-booster.de.vu, die mittlerweile eine Webleiche ist [die Seite, nicht Chico, lol]) - wer sich noch an das alte Forum erinnern kann, oder zB an Alea, den Tyrann des Chats, bitte melden =P - In diesem Forum sind aber ca. 7 Leute die noch länger dabei sind (Shinobu und Noxus inbegriffen).

    Ich heiße Niklas, NMH ist einfach mein Kürzel (hatte mich vorrübergehend auch mal in Nuklearmedizin umbenannt).
    Ich bin kein Fan von Steckbriefen, deshalb teile ich einfach mal ganz pauschal in Dinge die ich mache und Dinge die ich konsumiere ein. xD

    • Die Dinge die ich mache sind zahlreich, was auch der Grund ist, weshalb ich nie mit irgendetwas ganz fertig werde (vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Perfektionist bin ._.):

    • Zeichnen/Malen/Grafik/Design
      (Traditionell: hauptsächlich Comicähnliche Sachen und Sachen für den Kunst-LK, Digital: Bildbearbeitung, Grafik, mittlerweile auch etwas mehr Gezeichnetes, weil ich jetzt ein besseres Graphic-Tablett habe)

    • Coden/Scripten/Programmieren
      (Ja, da ist ein Unterschied zwischen den 3 ^^, Programmieren aber noch nicht so viel)

    • Gitarre spielen
      (schon sehr lange, möchte demnächst auch etwas mehr Musik am PC machen) - Animation/Zeichentrick
      (hab leider noch nicht viel Langes gemacht, hauptsächlich kleine Frame-by-Frame-Animationen)

    • Noch viel mehr
      (ernsthaft, das geht von Tool-Assisted-Speedruns über Videobearbeitung bis Leichtathletik ^^)

    • Dinge die ich konsumiere:

    • Fernsehen: Nichts. Filme: Alles von Loriot und alles Monty Python - Kuriose Sachen aus dem Web: Ich habe eine seltsame Liebe für schlechte Youtube-Videos, seltsame Beiträge in Foren, schlechte Fanfiction, schlechte Filme und miserable Websites °_°

    • Musik: Gorillaz, Little Dragon und abgesehen davon vieles, das manche als Qual für die Ohren bezeichnen würde ^^
    • Videospiele: Hauptsächlich Platformer, Super Mario 64, Sonic Rush, N+, Rayman. Aber auch Sachen wie ACWW (lol 2 Jahre lang ziemlich extrem), Elite Beat Agents und Age of Empires (I, nichts anderes >:0)
    • Marzipan und Dunkle Schokolade (>75%), Obst aller Art, vor allem Citrusfrüchte
      Naja, nicht wirklich ein Steckbrief, sagt mir wenn ich etwas Essentielles vergessen habe ^^
  • Hanyuu schrieb:

    Tanii schrieb:

    • meine abneigung gegen die aktuelle mode und chartmusik mit primitiven texten

    Musikgeschmack? Modegeschmack? Bin gespannt ^.~

    Musikgeschmack: Rock, je nach Laune auch mal Metal
    Modegeschmack: so ziemlich das Gegenteil, was im Moment getragen wird :D ich steh nicht auf weiß, hellbraun oder sonstige helle Farbtöne und nach Marken richte ich mich schon gar nicht!
    schwarz dominiert meinen Kleiderschrank, danach kommt dunkelblau :3 wobei ich auch gern manchmal aussehe wie ein Regenbogen :D

  • Du wirst mir ungemein symphatisch ^.~

  • Tanii schrieb:
    hellbraun oder sonstige helle Farbtöne

    ... sollten wir uns jemals über den Weg laufen..

  • @Hanyuu (war grad kurz davor Shinobu zu schreiben :D) das freut mich! bei den meisten kommt das ja nicht so gut an ;)

    @Nox: was wäre dann? :D heißt ja nicht, dass ich dich jetzt verachte ;P

  • Man munkelt Noxus Hoppt ganz gerne? ;P

    Naja bei mir hat man sich mittlerweile damit abgefunden. Ich kenn halt nur tolerante Menschen haha
    Im Gegensatz kenn ich auch Leute, die werden in ihrer Schule verprügelt und als antisozial bezeichnet, nur weil sie ein schwarzes T-Shirt tragen. Kranke Welt ^^

  • Ich hoppe gerne herum, ja, aber eher im Sinno von verrückt durch die Gegend Hümpfen oder der Sportart Parkour :)
    Und wenn ihr durch die Stadt geht erkennt ihr mich an Farben wie diesen ^^
    Ich habe "früher" so mit 16 / 17 auch nur schwarz getragen, aber mittlerweile bin ich zum totalen möchtegern-Sunnyboy mutiert, Ohje! ^^
    Also ihr werdet sowas und Slim-Fit Shirts warscheinlich nicht so mögen, aber ich hab auch noch normale Sachen, keine Panik. Und was Musik angeht höre ich ungefähr sowas, wie mein T-Shirt aussieht. "Summer Hits 2011" oder "Mega Summer Dance Album" sagt da schon einiges aus.
    Hm.. ^^

    http://ac-booster.net/uploads/old/up/Foto0 ... 430715.jpg <- Bild

  • Hanyuu schrieb:
    Man munkelt Noxus Hoppt ganz gerne? ;P

    Naja bei mir hat man sich mittlerweile damit abgefunden. Ich kenn halt nur tolerante Menschen haha
    Im Gegensatz kenn ich auch Leute, die werden in ihrer Schule verprügelt und als antisozial bezeichnet, nur weil sie ein schwarzes T-Shirt tragen. Kranke Welt ^^

    Oh Gott, dann würde ich ja jeden Tag verprügelt werden... Ich ziehe fast nur schwarzes an O.O

  • @ Nox: Schade, ich dachte es gäbe nun ein Foto von dir und nicht nur von deinem Shirt ^^

    @ Fani: Ich trage auhc mit großer Vorliebe Schwarz... Bin so ein Goth-Punk-Visual Kei Misch... Aber eigentlich total individuell. Ich hab nichts übrig für Subkulturen. Ich bin ich selbst und gerne immer wieder anders ^^

  • dachte jetzt auch man sieht den legendären Noxus :P
    war aber ne große veränderung, von schwarz auf sunnyboy style? :D

    Hanyuu schrieb:
    Ich bin ich selbst und gerne immer wieder anders ^^

    und so ist es auch am besten ;D

  • Fani hat inzwischen:

    • Eine neue Vorliebe für Kleidung entdeckt.
    • Achtet inzwischen auf seine Rechtschreibung.
    • Eine Wii, jedoch noch kein AC:LGTTC
    • Die achte Klasse vollendet.
    • Einen völlig neuen Musikgeschmack.
    • Zuviele Flaschen auf dem Tisch stehen.
    • Einen Rubik Cube, schafft es aber nicht ihn zu lösen.
      ...
  • Ihr könnt ja versuchen, mich auf Facebook zu suchen 9_9
    Oder ihr gebt mir eure Postadresse und ich schicke euch eine Visitenkarte mit meiner Facebook ID und meinem Namen zu, GANZ exklusiv! ;)
    Ja, es war eine große Veränderung, aber das ging ja nicht von jetzt auf gleich sondern immer ein Stückchen. Und das hat ja auch viel mit den Dingen zu tun, die man so erlebt und wie man so drauf ist. Ehm naja, lasst uns für solche Sachen über die ich immer gerne schreibe einen anderen Thread auf machen. :P
    Den Rubikscube kann man übrigens ganz einfach Ebene für Ebene lösen! Gibt da bei Google ganz viele Lösungen und Howtos für.
    Und ihr habt schon recht, seid immer so wie ihr selbst gerne seid. : )

  • Noxus schrieb:

    Den Rubikscube kann man übrigens ganz einfach Ebene für Ebene lösen! Gibt da bei Google ganz viele Lösungen und Howtos für.

    Ich möchte ihn ja ohne Hilfe lösen ;D

    EDIT by Nox: Haha guter Witz! :D

  • @NMH Ich war damals zwar nur unregelmäßig im Chat und auch noch nicht unter meinem Nick, aber an Alea kann ich mich auch noch erinnern xD.

    Joah, was hat sich bei mir getan? Mittlerweile bin ich fünfzehn Jahre alt und definitiv reifer als damals xD. Mein ACWW und die Wii-Version habe ich mittlerweile in irgendeine Ecke verbannt. Manchmal habe ich mich noch dazu gezwungen, es zu spielen (wegen den Bewohnern), aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr. Habe auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir uns hier wieder zusammenfinden würden.

  • lasst mich nicht allein omgz! D: ich sollte öfters meine emails durchchecken. also.

    • hat jetzt einen freund D:
    • schreibstil & smilyes haben sich total verändert
    • heut geburtstag <3 <- Edit by Hanyuu: Alles Gute! Wo ist der Geburtstags-Thread? ;P
    • einen 1,35 durchschnitt
    • mag schwarz/rot/grün und punkmusik
    • zockt aion & sims & pokemon & minecraft & acww D: zuviele!

    ich glaub.. ja, so lass ich mich gern beschreiben xD
    epic das es wieder geht hier :D ich muss unbedingt wieder acww spielen. ich glaub mit zockersprache klingt das extrem lustig. xD

    lG,
    Deo

    edit: ich brauch ja nen avatar und ne signatur D: ftwz

  • Soll ich hier überhaupt was schreiben? Erinnert sich jemand an mich? xD ins Dunkel ruf
    Wie man an der Anzahl meiner Beiträge sehen kann... war ich hier vor Ewigkeiten mal ziemlich aktiv. Mensch, das waren Zeiten alte Frau
    Bei mir hat sich inzwischen auch so einiges getan:

    • Anime- & Mangawahn ist eeetwas abgeflaut, dafür entdeckte ich 'Phantom der Oper' für mich :P
    • mehr oder weniger neuen Freundeskreis gefunden
    • endlich angefangen sich in der Schule mehr anzustrengen
    • nach einer halben Ewigkeit wieder eine Lieblingsband und nicht nur "Hör drei Lieder ganz gern"-band
    • abgenommen
    • meine "Ich hasse alles"-Pubertätsphase überwunden : D

    Naa gut... vielleicht doch nicht so viel... aber doch, charakterlich habe ich mich insbesondere in Bezug auf den letzten Punkt sehr verändert. Und das ist auch gut so...

  • Natürlich erinnere ich mich noch an dich, schön, dass du wieder hierhergefunden hast :)

  • Willkommen zurück =D Hast du früher nicht Livi gehießen? :) Ich hab mich auch inzwischen charakterlich sehr verändert..
    +glaube immer mehr an Gott, aber tendiere immer mehr dazu, aus der Kirche auszutreten^^
    +unterscheide mich sehr von meinen Mitschülern, bin nicht für ihren "Blödsinn" zu haben aka "Rauchen, Saufen, Partys, Beleidigungen", die bei denen "in" sind ._.
    +steuere auf Realschulabschluss zu :D
    +werde versuchen, meinen Schnitt, den ich für die FOS brauche und gerade habe, zu halten :3

  • Hallo Sally/Herzchen, freut mich auch mal wieder was von dir zu hören :)

Dieses Thema wurde geschlossen.