Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Design - Karos werden zu Kreisen?

Jedes Mal wenn ich versuche ein Karodesign zu machen, sieht es zwar pixelig sehr gut aus, aber danach als Bodendesign sieht es aus wie ein Kreisdesign, weil es automatisch abgerundet wird. Habt ihr hier vielleicht ein paar Tipps wie man das verhindern kann? Denn ich habe schon bei vielen Inseln ein super Karomuster gesehen :lachend:

Kommentare

  • Ich denke der Farbkontrast macht's. Ich habe auch schon Karomuster in verschiedenen Farben erstellt und je nachdem, welche Farben du verwendest, kannst du in der Vorschau beobachten, wie sich die Ecken abrunden oder glätten. Je ähnlicher die Farben, desto eher verschwimmen sie, probier einfach mehrere Kombinationen aus. :froh:

    NMHvac3107Finn
  • Genau, je ähnlicher die Farbe, desto stärker wachsen Flächen zusammen. Hier sieht man, wie nur Palettenänderungen die Form komplett ändern können:

    underthepancakevac3107tesslorPolarforscherplueschpuddingLunaBlueebarryLittleSceptileRhinos
  • @plueschpudding @NMH Vielen Dank für eure Antworten! Tatsächlich hatte mein Karodesign kaum einen Kontrast, ich versuche es dann noch einmal mit verschiedeneren Farben :froh:

    plueschpudding

Hinterlasse einen Kommentar