Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Meine neuerdings fertig gestellte Pilzfarm .
Hoffe sie erfüllt den gewünschten Pilzlook.
Zeig mir einen Ort auf deiner Insel wo man lecker Kaffee trinken kann .
“Willkommen bei >Shiro's©™<,
was darfs denn sein?“ =)
Zeige mir einen Ort auf deiner Insel, der nachts erst richtig schön zur Geltung kommt >^¬^<
In Nächten, in denen der Mond und die Sterne die einzelnen Pflanzen und Pilze des Zauberwaldes anleuchten und zum scheinen bringen, wird sich das Rentier erheben und sich denen reinen Herzens zeigen.
Zeige mir einen Ort auf der Insel, der dich immer zum Lächeln bringt, weil du so stolz darauf bist.
Mein Geburtstagspicknick bringt mich immer zum Lächeln, weil ich so stolz bin, alle Geburtstagsitems zu haben. Außerdem verbinde ich den Ort mit schönen Erinnerungen
Zeig mir einen Ort auf deiner Insel, an dem man eine schöne Aussicht hat
Die Aussicht von meinem Kürbisbeet zu dem Steinkreis mit Brunnen =)
hinter dem Steinkreis befindet sich noch der kleine Strand an dem Reiner anlegt, aber leider nicht so sichtbar.
Zeige mir einen Ort auf deiner Insel, den man durch eine Teleport-Röhre erreichen kann =D