Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallöchen,
ich habe eben im Wiki gelesen, dass die verschiedenen Werkzeuge, die man bei Nepp&Schlepp kaufen kann, auch verschiedene Farb-Varianten haben können.
Allerdings sind meine Profi-Werkzeuge immer schwarz/rot und meine Kinderwerkzeuge beispielsweise immer grün/blau. Ist die Farbe der Werkzeuge denn auch Stadt-spezifisch?
Das wäre sehr schade, denn eigentlich hätte ich auch gerne die gelbe Kinder-Angel (wegen farblich passendem Quietsche-Entchen). Habt ihr schon verschiedene Farben des gleichen Werkzeugs kaufen können?
Kommentare
du kannst alle Werkzeuge umgestalten
Du kannst die umgestalten an der Werkbank, wenn du das meinst~.
ah, okay. Danke Ich dachte, da man die Möbel von Nepp&Schlepp nicht um umgestalten kann, gilt das gleiche auch für Werkzeuge. Danke für den Tipp!
Ich hatte das auch tatsächlich erst rausgefunden, als ich ein Video gesehen habe, dass man sein Werkzeug resetten kann wenn man dieses umgestaltet .
Ich glaube ich werde nachher mal eine Kleinigkeit im Wiki-Artikel noch abändern. Hab dort gerade gelesen "Bestimmte Werkzeuge können in anderen Farben umgestaltet werden. Nach einer Umgestaltung wird die Abnutzung eines Werkzeugs komplett zurückgesetzt. So kann es hilfreich sein, ein Werkzeug, welches kurz vor dem Zerbrechen steht, umzugestalten, da es danach wieder so lange haltbar ist wie ein neues Werkzeug."
Ich glaube, es wäre sinnvoll da nochmal zu spezifizieren, dass auch (manche) gekaufte Werkzeuge umgestaltet werden können. Denn ich war bisher davon ausgegangen, dass die Umgestaltung nur bei DIY-Werkzeugen funktioniert.