Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Frage zu einer Liste

Ich habe mir gerade eine Liste für Insekten im Juni erstellt, die mir noch fehlen. Ich hatte sie nur "Juni" genannt. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich auch eine Fisch-Liste machen sollte, weshalb ich die erste Liste unbenannt habe. Seit dem Umbenennen ziert statt des Skorpions die Auberginen-Kuh meine Liste in der Übersicht.

Ist das Absicht?

somii

Kommentare

  • Was will dir die Auberginen-Kuh damit wohl sagen :denken::lachen:

    Neviadarya
  • @somii Ob die wohl als Secret Insekt verfügbar wird? :lachend:

    somii
  • @Neviadarya
    Das ist glaube ich entweder zufällig, oder du hast die Auberginen-Kuh einmal ausgewählt. Bei mir war es mal so, dass dort Items auftauchten, die ich kurz davor von der Liste runtergenommen hatte.

  • ich hatte das in meinen listen auch schonmal bei möbeln zb ... wenn ich aber einen tag später die liste wieder bearbeitet habe war es wieder ein normales bild :3 ich hab das immer für einen bug gehalten :3

  • Ist bestimmt kein Bug, sondern ein Special Feature von @NMH :nmh:

    Neviadarya
  • @felin also auf der Liste waren bisher tatsächlich nur Insekten. Die Auberginen-Kuh war da gar nicht drauf. Aber ich find es trotzdem klasse. :)

  • Die Auberginenkuh kommt eigentlich nur, wenn kein Bild gefunden wird. Da war ein kleiner Fehler, der dazu geführt hat, dass sie immer angezeigt wird, wenn man eine Liste nur umbenennt. XD

    Der Fehler ist jetzt behoben.
    @felin Das ist so gedacht: Das Item was zuletzt angeklickt wurde, wird Vorschaubild der Liste. So kann man sich aussuchen, was das Vorschaubild ist.

    Umbenennen der Listen geht jetzt übrigens auch auf dem Handy. :)

    tesslor

Hinterlasse einen Kommentar