Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Tipp zur Animal Crossing Konsole, wo kaufen?

Kann mir jemand vielleicht Webseiten aus dem Ausland empfehlen, wo man die Switch noch kaufen kann? Oder weiß jemand, wann die switch wieder in ausreichender Stückzahl auf Lager ist? Ich würde höchstens 400 ausgeben
:(

Kommentare

  • ich glaube nicht das du sie noch zu dem Preis bekommen wirst, dafür bist du wohl etwas zu spät

    vor ein paar Wochen gab es die noch (ich wollte sie mir auch erst holen hab es dann aber sein gelassen da man den Speicherstand nicht übertragen konnte)

    eljey
  • Oh nein, das habe ich voll verpasst 🤦‍♀️

    Den speicherstand kann man doch eigentlich wie mit anderen Spielen übertragen oder etwa nicht? 😳 Oder man setzt die Speicherkarte in die neue Konsole?

  • bearbeitet, Juni 2020

    Du könntest es in den Saturn oder Media Märkten vor Ort versuchen, bei mir im Saturn gab es die noch letzte Woche, weil viele Bestellungen auf Abholung storniert wurden damals. Online wurden die nicht reingestellt auf den Seiten :/

    eljey
  • bearbeitet, Juni 2020

    nein den Speicherstand kann man nicht übertragen

    hab mal gelesen das sowas noch kommen soll über Nintendo, aber laut denen soll es nur möglich bei defekter oder verlorener Konsole sein

    440 ist wohl grade das günstigste

    eljey
  • Ich würde warten(auf eigenes risiko).
    Laut mehreren Websites wird die ac switch immer noch hergestellt und soll wieder ins Sortiment kommen, so wie im Juli die amiibo Karten in Japan.
    Ist dann halt nur die Frage, wenn das wirklich so sein sollte wer schneller ist xx.

    eljey
  • Ich habe mir letztens als ne Ladung kam die New Horizons Edition gekauft, mich dann aber weil ich zu ungeduldig war zu warten bis die ankommt, für die Switch Lite entschieden und im Laden vor Ort geholt (kein Hate bitte, brauch nur eigentlich keine Konsole für den Fernseher und war gehypet wegen dem Design..:D)
    Vielleicht finden wir ja preislich was, das uns beiden zusagt? Mag nichts über EBayKleinanzeigen Verkaufen wegen den Betrugsmaschen und eBay selbst verlangt immer Provision..
    kannst ja mal Kontakt aufnehmen falls du noch Interesse hast

    somiieljey
  • Nix für ungut @DeniDeni, aber du bist vor wenigen Minuten diesem Forum beigetreten und dein einziger Beitrag ist ein Verkaufsangebot. Dafür gibt es keinerlei Sicherheit und ich möchte jedem von einem solchen Handel abraten. Bring deine Konsole doch einfach zurück in den Laden und hol dir dein Geld wieder.

    Wiederverkäufer, die noch dazu einen fetten Gewinn herausschlagen, finde ich zum Kotzen :kotz:

    @eljey Ich habe schon mehrfach bei Mediamarkt/Saturn Nachlieferungen und Rückläufer gesehen, die zum normalen Preis verkauft wurden. Falls du keinen Laden besuchen willst, könntest du dich auch telefonisch erkundigen, ob sie noch eine Konsole haben. Die großen Ketten können ihre Waren auch zwischen den Filialen austauschen.

    eljey
  • Verstehe deine Sorge und die Warnung, jedoch solltest du nicht so vorschnell urteilen.

    Bin aus eigenem Interesse und nicht Verkaufsintentionen beigetreten, und soeben beim Durchstöbern des Forums wurde ich auf diesen recht aktuellen Post eben aufmerksam.

    War nur ein lieb gemeintes Angebot von mir und ich hätte auch kein Problem mit Identitätsnachweisen, ging auch fest davon aus dergleichen beiderseits zu vollziehen. Erwähnte ja meine Bedenken mit ebay, da man dort als Verkäufer dank gerissener Maschen auch übers Ohr gehauen werden kann.

    Wie erwähnt habe ich die Switch nicht aus dem Laden, durch Zufall den Post gesehen und wollte jemandem eine Freude machen, da ich sie noch nicht zurückgeschickt habe.

    Vermutlich ist an mich, als Wiederverkäufern, dein Finde-ich-zum-Kotzen gerichtet. Von einem überzogenen Preis stand nie was im Raum, gerade wenn ich schreibe, ‚was uns beiden zusagt‘. Unangebracht.

    Als erste Response überhaupt so etwas in diesem Forum von einem anderen Nutzer zu erfahren fühlt sich schon nicht schön an.
    Warnen ist okay, das hätte ich vermutlich auch, aber indirekt me Unterstellungen und Beleidigungen sind doch kein passendes Mittel. Mit Vorsicht tappt man beim privaten Verkauf in keine Fallen und gezwungen wird man nicht, etwas zu kaufen, wobei man Bedenken hat.

    Deoyslivia_crossingPolarforscher
  • Wäre auch schön, wenn wieder zum eigentlichen Thema geschrieben werden würde... :D

    Ist eigentlich klar, aber wir sind keine Verkaufsplattform. Wenn man einen Verkauf online abwickeln möchte (insbesondere über einen solchen Betrag), sollte man am besten eine Plattform wählen, die entsprechende Sicherheiten bietet.

  • bearbeitet, Juni 2020

    Also lassen wir die Beleidigung und Anschuldigungen von @somii einfach so stehen?
    Versteh ja, auf den ersten und emotional aufgeladenen Blick in einem schlechten Licht zu stehen, aber dennoch finde ich den Umgang, gerade nach einer Erklärung, wirklich seltsam und unangebracht.
    Mir persönlich ist anständige und bedachte Kommunikation wichtig, was ohne Probleme möglich gewesen wäre.

    Ziehe zur Beruhigung aller mein Angebot wieder zurück.

    Und bevor das Thema noch weiter abschweift, was mir leid tut (bin so selten in Foren aktiv unterwegs) ein themenbezogener Beitrag von mir an eljey, wie somii schon erwähnte hast du noch diese Möglichkeit.

    Ich z.B. hatte Glück, als ich auf MediaMarkt mal zufällig geschaut hatte und da war sie für wenige Stunden verfügbar, bis sie rasch wieder ausverkauft war. Das ging damals so gegen 12-13 Uhr online und zeitgleich auch bei Saturn. Das war an einem Donnerstag.
    Manchmal bekommen die nämlich einen Schub geliefert. Eventuell besteht die Möglichkeit dich benachrichtigen zu lassen oder im Markt vor Ort irgendwie einen Reservierung hinzubekommen für den nächsten Schub :) sind immer nur wenige.

    Deoyslivia_crossingPolarforscher
  • Ich habe dich weder beleidigt noch dir etwas unterstellt. Ja, Wiederverkäufer finde ich blöd, aber ich habe dich nicht als einen solchen bezeichnet, das sollte auch der Absatz im Text darstellen. @DeniDeni

    Und damit gerne zurück zum Thema :zwinker:

    DeniDeni
  • Selbstverständlich, in Ordnung. :)

    somii
  • Ich habe gerade bei Media Markt und Saturn gesehen, dass noch Konsolen auf Lager sind und mir eine bestellt 💖 Für alle, die noch Interesse haben : Schnell sein, auf smythtoys gibt's die sogar für 389, bei MM und Saturn für 399

    somiiDeniDeni
  • bearbeitet, Juni 2020

    Auf Saturn die Graue für 339,99. Lieferbar aber erst in 10 Wochen 😒

    Nachtrag: Bei Otto ohne Angabe von Lieferzeiten 329 Euro +5,95 Euro Versand.

    Aber Thema war ja schon erledigt 😀

    eljey
  • Bei Otto wieder ausverkauft 😕