Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo
ich hätte Interesse an der Anleitung Liliengrammofon und kann dir die weiße Gartenlaterne, Spitzenteppich, Rosa-Streifenteppich und grüne Chrysanthemen anbieten
Melde dich per PN bei Interesse.
Hallo Ich habe Interesse an der Anleitung des Edelchrysanthementürkranzes und könnte dir dafür Zuchtblumen bieten Meld dich doch bei Interesse per PN, dann kannst du mir auch deine Prioritäten betreffend den Zuchtblumen angeben
Ich kann dir einige von Tapeten und Böden von Aziza zum Katalogisieren rauslegen (wenn du eine genaue Liste haben möchtest, schicke ich sie gern per PN) und hätte Interesse an der Anleitung für den Diagonalwegweiser!
Hätte interesse an den Anleitungen Buntholzwand und Muschelwandschirm. Kann dir Sternensplitter geben.
ich hätte für dich
Grüne Crysanthemen 2x
Blaue Veilchen 2x
Blaue Rosen 2x
Schwarze Cosmen 2x
Schwarze Lilien 2x
Schwarze Rosen 1x
Gold Rosen 2x
Lila Rosen 2x
Lila Tulpen 2x
Weiße Gartenlaterne
und auch ein paar Lieder
Huhu ich hätte Interesse an muschelhocker, muschelwandschirm, purpurhyazintenturkranz, riesenteddy. Kann dir eine Menge kk songs aus deiner Liste mitbringen zum katalogisieren
Huhu, hätte Interesse an der Anleitung für: Goldarowanamodell, Muschelspringbrunnen, Muschelteppich, Muscheltor und den Riesenteddy. Was würdest du dafür haben wollen?
Hey hey, ich habe die braune Telefonzelle und den Fosilienteppich zum katalogisieren. Sowie den gesuchten Widder-Splitter und die Lila Hyazinthe (gemeint ist die Purpurhyazinthe, richtig?) oder auch mehrere ^^
Die Holzfällerrucksack, Laubhaufen in grün und Blumenständer Anleitungen wären für mich interessant
Hey, ich weiss nicht, was du von den Sachen mittlerweile noch suchst, aber ich liste dir einfach mal auf, was ich dir geben kann^^
NMT Items:
Für Materialien könnte ich dir auch bauen:
Ich wäre auf der Suche nach Meilentickets, Kirschblütenzweigbündel-DIY, Kirschblütenbonsai-DIY, Pilz-DIYs oder Eufemia-DIYs. c:
Verschenke heute meine Blumen Bei Interesse bitte PN
Blumenbollerwagen + Bonsaitisch interessieren mich.
Kann blau-Tüppfelteppich und Pilzteppich zum katalogisieren an bieten, oder (wenn zu wenig dafür) könntest du 1 davon dann auch behalten.
Kann geschlossen werden