Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Nichts [B] Bastelanleitungen, Items, Blumen

bearbeitet, Juni 2020 in Tauschecke

Hallo Zusammen :)

Vielen Dank an alle Helfer!

NMH

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2020

    Hallo :froh:
    ich hätte Interesse an der Anleitung Liliengrammofon und kann dir die weiße Gartenlaterne, Spitzenteppich, Rosa-Streifenteppich und grüne Chrysanthemen anbieten :lachend:
    Melde dich per PN bei Interesse.

    Sasaa
  • bearbeitet, Juni 2020

    Hallo :) Ich habe Interesse an der Anleitung des Edelchrysanthementürkranzes und könnte dir dafür Zuchtblumen bieten :) Meld dich doch bei Interesse per PN, dann kannst du mir auch deine Prioritäten betreffend den Zuchtblumen angeben :D

    Sasaa
  • Ich kann dir einige von Tapeten und Böden von Aziza zum Katalogisieren rauslegen (wenn du eine genaue Liste haben möchtest, schicke ich sie gern per PN) und hätte Interesse an der Anleitung für den Diagonalwegweiser! :)

    Sasaa
  • Hätte interesse an den Anleitungen Buntholzwand und Muschelwandschirm. Kann dir Sternensplitter geben. :D

    Sasaa
  • bearbeitet, Juni 2020

    ich hätte für dich

    Grüne Crysanthemen 2x
    Blaue Veilchen 2x
    Blaue Rosen 2x
    Schwarze Cosmen 2x
    Schwarze Lilien 2x
    Schwarze Rosen 1x
    Gold Rosen 2x
    Lila Rosen 2x
    Lila Tulpen 2x

    Weiße Gartenlaterne
    und auch ein paar Lieder

    Sasaa
  • Huhu ich hätte Interesse an muschelhocker, muschelwandschirm, purpurhyazintenturkranz, riesenteddy. Kann dir eine Menge kk songs aus deiner Liste mitbringen zum katalogisieren

    Sasaa
  • Huhu, hätte Interesse an der Anleitung für: Goldarowanamodell, Muschelspringbrunnen, Muschelteppich, Muscheltor und den Riesenteddy. Was würdest du dafür haben wollen?

    Sasaa
  • Hey hey, ich habe die braune Telefonzelle und den Fosilienteppich zum katalogisieren. Sowie den gesuchten Widder-Splitter und die Lila Hyazinthe (gemeint ist die Purpurhyazinthe, richtig?) oder auch mehrere ^^

    Die Holzfällerrucksack, Laubhaufen in grün und Blumenständer Anleitungen wären für mich interessant :)

    Sasaa
  • Hey, ich weiss nicht, was du von den Sachen mittlerweile noch suchst, aber ich liste dir einfach mal auf, was ich dir geben kann^^
    NMT Items:

    • Federwippe in rosa
    • Getränkeautomat in rosa
    • Sitzgelegenheit in grün
    • Leuchtturm in gelb

    Für Materialien könnte ich dir auch bauen:

    • Glitzersandboden
    • Meeresboden

    Ich wäre auf der Suche nach Meilentickets, Kirschblütenzweigbündel-DIY, Kirschblütenbonsai-DIY, Pilz-DIYs oder Eufemia-DIYs. c:

    Sasaa
  • Verschenke heute meine Blumen :) Bei Interesse bitte PN

  • Blumenbollerwagen + Bonsaitisch interessieren mich.
    Kann blau-Tüppfelteppich und Pilzteppich zum katalogisieren an bieten, oder (wenn zu wenig dafür) könntest du 1 davon dann auch behalten.

    Sasaa
  • Kann geschlossen werden :)

Dieses Thema wurde geschlossen.