Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
"Hey, ich hieß früher mal toal anders, nämlich X! Aber nenn mich ruhig Y, ich wollte mich sowieso Z nennen aber das kann man ja nicht mehr ändern in diesem Saftladen!! Z klingt doch viiiiiel cooler als X! So ein doofes Forum!!1!eins" - Doch kann man. Nein wir sind kein Saftladen.
Lange Rede, garkein Sinn:
Absolut einmalig dürfen nun alle User ihren Usernamen bis zum 14.10. ändern. Anfragen für Änderungen gehen entweder an mich oder an NMH. Falls Noxus auch bereitsteht (was der Gute aber gerne selbst bekannt geben darf, bevor ich das ungefragt tu), können diese natürlich auch an ihn geschickt werden. Dazu wird dies die entsprechende Auflistung der Namensänderungen, um allgemeiner Verwirrung vorzubeugen.
Hier die Liste der bisherigen Änderungen:
Ich reagiere natürlich immernoch auf Shinobu oder Shibu, also keine Sorge ;D
Kommentare
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe:
Jacky --> Jay
Hoffe, ich habe es verstanden
Jein, Namensänderungen sollen per PN eingereicht werden und ich füge sie hier dann ein
Ahh
Oki, dann schicke ich dir dann mal ne Pn
Bloom -> Panda
EDIT by Nox:
AHAHAHAH :D:D:D:D:D xDDDD
EDIT by Hanyuu: Nehmt doch nich immer alles so genau! Ihr seid schon Spaßvögel hahaha :'D
Kyaria -> Hikaru
Tanii digitiert zu @Hirnregen!
Fani -> Hei
horrormelinda22 -> @Pony_gloss
jay-> brombeerkralle
Soso -> Alina
Pikachu -> Kappn
Catty -> inii
Yggdrasil entwickelt sich zuuuuuuu......DragonLord!
Lu2911 -> pumpkinpie
Von @P-Kong zu @KSR. Toll!
(Großen Dank an NMH!)
Marijke wird zu.... Mirabelle.
Liebe grüße (:
JennyACFan --> Jenny^-^
(Danke @NMH )
Kathi-Crossing ---> Kathrainer
Danke
Spoiler:
Ihr könnt mich aber selbstverständlich immer noch so nennen wie früher, halt wie es grad passt, dieser Name ist mir etwas bequemer und hat etwas Bedeutung in sich, wenn man mich kennt
Danke, @NMH!
Dasmcmuffin --> Ghoulraa
Aus Rii wurde Luna, aber anhand meiner Katzenavatare müsste eh jeder wissen wer ich bin
Und danke @Hirnregen
AylinDogan --> MertDogan - - > Mert
von Robi3636 auf ein simples robi.
danke
Ravenheart -> SikiraRaven
Liebsten Dank an @Hirnregen
void -> Shiro
Danke an die Moderatoren \( ̄▽ ̄)/