Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Massenmysterium Gunnar

2»

Kommentare

  • Gleiche Meinung wie Lian. Gunnar ist ein Bewohner den ich nebenbei mitnehmen würde, da eher die Hundebewohner meine Aufmerksamkeit haben

    Mireille_Castano
  • Da hab ich auf Instagram heute morgen ein Comic bezüglich Gunnar entdeckt.
    Da bei dem Post auf Insta der Name der Zeichnerin zu sehen war, zeige ich es vom Originalcreator vom Twitter:



    Quelle:
    Sieh dir 🥑 Puru - 噗鲁🥑 (@puruling) an: https://twitter.com/puruling?s=09

    Er ist jetzt nicht so der Bewohner, aber wenn ich ihn bekomme, dann hab ich nichts dagegen.

    beulenweltprinzessinSnowFoxjasminchen244aliceZZardNMHNeviadarya
  • Aufgrund der extremen Schwarzmarktpreise und dem einhergehenden Betrug um Raymand/Gunner, hat sich jetzt ein Hackerkollektiv gebildet, was Raymond (und ander Nachbarn) kostenlos herausgibt! :D

    https://twitter.com/ACVillagerHaven

    Die Reaktionen sind überwältigend:

    Hier ein paar memes zu "Raymond in boxes":





    aliceZZardWyvernLianRiverSong1306Finnsomiitesslor
  • Ich hatte ihn einfach mal auf meinem Campingplatz und hab ihn halt eingeladen. Wahrscheinlich weil er ein Kater ist und ich Katzen liebe... na ja auch egal. Der Hype ist schon komisch, allgemein mit Verkaufen von Bewohnern usw.... alles irgendwie so extrem. Vielleicht habe ich auch das nie von den anderen Teilen gemerkt, aber hier fällt es mir halt auf.

  • @LunaMoon Vergleichbar sind höchstens Huschke (auch wegen der Schlampermöbel) und Maria aus New Leaf. Das war aber bei weitem nicht so extrem. Es gab damals immer solche Beliebtheitslisten:

    ...und ich habe gerade so etwas ähnliches für NH gefunden:
    https://www.animalcrossingportal.com/games/new-horizons/guides/villager-popularity-list.php

    somiiRiverSong1306tesslor
  • bearbeitet, Juni 2020

    Also Ketchup ist auch extrem Populär~.
    Habe ja gestern meine ganzen Bewohner verschenkt oder verkauft und da cih die mit amiibos gekickt habe, diese dann auch versucht zu verkaufen. Und für Ketchup haben sich mehr(so viel mehr xx) Leute gemeldet als für Marshal und viel viel höhere Preise geboten Alleine durch zwei Ketchup-Verkäufe hab ich knapp 200NMT bekommen :''D.

    Meinen Marshal bin ich sogar 'nur' für 20nmt los geworden, den wollte iwie niemand. Und ich habe von einem Freund gehört das es auch nur noch wenige gibt die wirklich viel für Raymond zahlen wollen~. Bei ihm hat es zumindest die ganze letzte Woche gebraucht bis er seinen Raymond für 200NMT los geworden ist auf einer sehr bekannten Seite, durch die der Gunnar-Hype erst so groß geworden ist.

    Zweitbeliebteste bei mir war Maria, für die sich viele gemeldet haben, aber die ich schon an einem hier aus dem Forum versprochen hatte und keine lust und zeit mehr hatte noch mehr amiibo-kicking zu betreiben xx.
    Marianne(der pinke Oktopus) bin ich vor vielen Wochen tatsächlich auch net wirklich für viel los geworden.
    Also ka~, solche Listen sind nett, aber richten sich meist nur nach Angeboten, ob diese Angebote aber auch genau so angenommen werden ist die andere Frage.
    Wenn man die Tauschbörse auf Nook*** beobachtet sieht man, dass die hochpreisigen Angebote für Raymond und Co. da oft Ewiglang drin stehen mittlerweile.

    Aber danke für den Tipp @NMH mit dem Haven~. Hätte so gerne wieder Audie und wenn ich sie einfach net finde, weiß ich wohin ich mich wenden kann wenn ich sie ansonsten nicht durch Tausch oder so kriege <3.

  • Ich habe zwar Gunnar durch ein zufälliges Treffen auf der Meileninsel mitgenommen, aber ich fand den Hype schon seit Anfang an übertrieben und teilweise unnötig, was manche Spieler von sich geben, NUR, um diese Katze zu beschützen. Ich glaub, dass ich auch schon auf Ebay gesehen habe, dass einige Leute solche Charaktere wie ihn und Misuzu für echtes Geld verkaufen. Viele verstehen wohl nicht mehr, dass es nur ein Spiel ist und da kein Grund besteht, andere Leute zu veräppeln oder zu beleidigen. :/
    Gunnar an sich finde ich auch nicht wirklich spektakulär, im Vergleich zu manch anderen Bewohnern sieht er meiner Meinung nach einfach langweilig aus. Er wird bei mir auch nicht ewig wohnen, wenn ich sein Foto hab kommt er weg :D .

    Shaenic
  • Die Brille, der Anzug, die Frisur und der Blick erinnern mich an meinen Chef, deswegen 😂

    beulenweltprinzessinathina
  • Meine Lieblingsnachbarn sind Eichhörnchen und Katzen, deshalb hab ich mich mega gefreut, als ich ihn bei einer Meileninsel getroffen habe. Hätte mir allerdings nie gedacht, dass der Hype um ihn so groß ist. 400 Meilentickets und höher, wie kommt man denn überhaupt an so viel? :lachend:

    Finnathina
  • Nun, ich finde den Hype insgesamt ein wenig übertrieben und auch nicht immer amüsant. :o Wenn er auf einer Meileninsel auftauchen würde, dann würde ich ihn nehmen, aber vor allem mit Echtgeld würde ich ihn nicht kaufen... Wenn man mit Sternis bezahlt finde ich das noch in Ordnung, da manche ja tatsächlich sehr viel Geld mit Rübenhandel verdienen, dass sie garnicht alles ausgeben können. Allerdings sind die Preise mit echtem Geld und vor allem der Schwindel doch (finde ich) ein wenig übertrieben. Klar man mag den Bewohner sehr gerne, aber die Preise sind manchmal echt unglaublich. Ich kann den Hype auch nicht immer nachvollziehen- ja, ich mag Gunnar auch. Er ist irgendwie süß und cool, aber so viel wert wäre er mir nicht. <3 Er ist eben ein neuer cooler Bewohner, aber meines Erachtens nichts unglaublich spektakuläres, weswegen man so einen unglaublichen Aufstand mit so viel Geld machen muss...

    aliceZZardPrimroseLian