Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei mit starten die Events nicht!
das letzte Mai feierrei mit dem reisen auf andere Insel ging schon nicht.
Ebenso das Stempeln im Museum,
Und nun die Hochzeitsfotos ebenfalls nicht
Ich habe die neuste Version drauf aber leider kommen die Events nicht auch erwähnt Melinda diese ebenfalls nicht.
Jemand eine Idee was ich tuen kann.
Danke
Kommentare
Spielst du mit der realen Zeit? Durch Zeitreisen werden Events nicht ausgelöst.
Das mit dem Zeitreisen stimmt nur halb. Wenn du am Tag wo das Event startest Zeitreist um z.b. schon 0 Uhr dieses zu spielen, startet es schon.
Wenn du allerdings schon weiter im Juni bist, als das Event gestartet ist wird es glaub nicht gezählt, dass hab ich persönlich noch nie getestet~.
Hallo!
Weil es bei der letzten Frage so gut geklappt hat:
Ist dein Switch-Profil mit einem Nintendo-Account verknüpft? Das ist notwendig, damit das Spiel überprüfen kann, ob man das Event in deiner Zeitzone bereits spielen darf (um
Zeitreisen vor dem erstmaligen Eventstart zu verhindern).
Liebe Grüße!
Man kann einen Switch haben und spiele spielen, ohne das diese mit einem Nintendo-Account verknüpft ist? Das war bei mir das erste was ich einstellen musste. Mir war absolut nicht bewusst dass das geht .
Vielen Dank für die schnellen antworten hatte nicht damit gerechnet...
Es funktioniert jetzt mußte mit Nintendo Acc verknüpfen