Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dito. Angeblich mische sich etwas ein, entweder ein Man in the Middle (jemand der vorgibt der Besitzer der Seite zu sein, aber es nicht ist) oder eine WLAN-Anmeldeseite - Vivaldi zieht sehr seltsame Schlüsse...
Kommentare
Hallöchen,
ich habe genau dasselbe Problem
Ich komme auch nicht mehr drauf.
Das TLS Zertifikat ist anscheinend heute (03.06.2020) um 18:43:56 abgelaufen und muss daher von Seiten des Animal Crossing Wikis erneuert werden.
Danke für deine Erläuterung @jonaskohl, ein abgelaufenenes Zertifikat habe ich wegen der Fehlermeldung auch vermutet.
Dann ist ja alles gut und unser kompetentes AC-Booster-Team hat es sicher bald gefixt
Dito. Angeblich mische sich etwas ein, entweder ein Man in the Middle (jemand der vorgibt der Besitzer der Seite zu sein, aber es nicht ist) oder eine WLAN-Anmeldeseite - Vivaldi zieht sehr seltsame Schlüsse...
Danke für die Meldung!
Der gute alte Neustart hat hier schon gereicht...
Danke dir! @NMH