Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ,
ist es möglich auf einer Amiibo Karte seinen Spielstand ACNH über einer Switch Lite zu speichern ?
Denke ich habe da was gelesen ....bin aber Anfänger ...Sorry wenn die Frage blöd ist .
Gruß
Kommentare
Das geht nicht, allerdings gab es das in HHD. Dort konnte man bestimmte Möbel auf einer Karte speichern, diese wurden dann mit dem Einrichten des Hauses über die Karte freigeschaltet. Soweit ich weiß, kann man seinen Spielstand über den Account mit einem Code wiederherstellen.
@felin Das ist ja interessant mit dem Code. Darf ich fragen woher du die Info hast? Und wir reden hier über den Spielstand von NH, oder?
@Primrose
Aus dem Direct-Video (siehe: https://ac-booster.net/discussion/7274/nintendo-direct-am-20-2-analyse-umgestaltung-der-landschaft-mehr) Ich habe mich aber vertan, es war kein Code, sondern man kann vom Server eine Sicherungskopie oder etwas ähnliches laden, soweit ich verstanden habe.
@felin Hierzu ist zu sagen, dass es diese Funktion noch nicht gibt, sie wurde nur angekündigt.
Also gut auf die Switch aufpassen, man kann noch keine Sicherungskopie der Insel erstellen!