Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wilkommen!

NMHNMH
bearbeitet, Juni 2013 in AC-Booster

[color=#FF0000]W[color=#FFBF00]i[color=#FFFF00]l[color=#00BF40]l[color=#00BFBF]k[color=#404080]o[color=#8000BF]m[color=#BF0080]m[color=#BFBFFF]e[color=#BFFFFF]n

Unsere Pause von 1,5 Jahren ist vorrüber. Viel Spaß beim Posten.

Ok, das war nur Spaß - Ich denke, ihr möchtet etwas genauere Informationen darüber, was eigentlich passiert ist ^^
Erst einmal begrüße ich wärmstens die gesamte ACWW-Booster Gemeinde (oder was davon übrig ist) im (wiederauferstandenen) ACWW-Forum =)
Die Community wurde von Anfang 2010 an immer inaktiver, ich meinerseits verlor zunehmend das Interesse =/, wofür ich mich entschuldigen muss...
Irgendwann um März herum muss das Forum plötzlich weg gewesen sein, leider kann ich nicht sagen, was da passiert ist, denn ich hatte (fast bis zum Ende des Jahres) kein Internet (eine grausame Erfahrung xD). Keine Ahnung, ob es am Hoster lag, oder das Forum von außerhalb gecrasht wurde, die Fehlermeldung die für Monate zu sehen war, lässt aber darauf schließen, dass es keine Datenbank mehr hatte (und das ist ziemlich schlecht für ein Forum 9_9 ). Im März 2010 hat mich Noxus dann per E-Mail kontaktiert, ich habe ein altes Backup geschickt, aber leider ließ sich das Problem nicht lösen.
Es ist allein Noxus zu verdanken, dass dieses Forum wieder steht (naja, mir auch ein bisschen, ich habe es neu installiert und aufgesetzt - nur 4 Versuche habe ich benötigt :mrgreen: ), denn er hat mich vor ein paar Tagen per Mail kontaktiert und nach einigen Tagen (Ich war im Urlaub) konnten wir uns im Chat treffen (den gibt es übrigens noch / wieder und es ist auch Noxus zu verdanken, dass wir immer noch über die Domain acww-booster.net zu erreichen sind). Das Ergebnis war, dass es echt zu schade ist, eine Community an die so viele Erinnerungen gebunden sind einfach sterben zu lassen (bzw. nicht wiederzubeleben ;) ). Das Ergebnis seht ihr hier. Wenn sich wenigstens ein paar User von früher (oder sogar noch aus dem ganz alten Forum) wieder hier einfinden würden wäre das echt toll :D

Ich denke aber, dass die wenigsten hier noch ACWW spielen, weshalb erst einmal alle alten Unterforen geschlossen sind und bald archiviert werden (keine Sorge, man wird sie noch lesen können ^^).
Wenn ihr möchtet, dass Topics/Foren wieder neu geöffnet werden sollen, könnt ihr es einfach hier posten, aber noch besser wäre, wenn ihr eine Idee für neue Unterforen hättet! :)

Wilkommen zurück!

Noxus und NMH

[strike]Achja, die Shoutbox geht noch nicht, das werde ich aber umgehenst reparieren (sowie auch die Jahresanzeige der Uhr xD) Ihr könnt solang den Chat verwenden: http://acww-booster.net/chat/ (nicht auf die Useranzeige achten ^^)[/strike]

SweetCoco

Kommentare

  • Ich möchte mich hiermit auch wieder zurück melden!
    Ich habe zwar mein Animal Crossing vor gefühlt 1 1/2 Jahren bei GameStop gegen Pokemon Platin eingetauscht, aber ich denke meine Anwesenheit reicht sicherlich aus um hier und da noch die Foren zu schrubben ^^

    Macht mal ein wenig Werbung :P

    Ach ja, NMH: Der Administrationsbereich will nicht so ganz. Sollte man vielleicht auch noch mal fixen. Ich wollt meinen Finrang eigentlich nicht behalten ;D

  • Oh wie guuut!! ^^
    Yay! =D
    Ich bin selbstverständlich auch noch mit von der Partie, hab gestern ganz vergessen, mich noch zu melden. Wann bist Du ins Bett gegangen NMH? (Der schläft bestimmt noch) Ich bin um 4:30 ins Bett gegangen. Und um 9:00 Uhr zum Frühstück wieder geweckt worden. Uäh ^^

  • Wow, unglaublich, dass es das Forum wieder gibt oO. Es ist so unglaublich lange her und ACWW spiele ich mittlerweile auch nicht mehr. Fand es damals echt traurig, als das Forum plötzlich weg war.

  • Viele von uns (Genauer gesagt: Bisher alle) spielen kein ACWW mehr, aber uns war es eben wichtig, die Leute ersteinmal zurück zu holen und die Gemeinschaft wieder aufleben zu lassen.
    Willkommen zurück Karo! : )

  • bin natürlich auch noch dabei :P
    vielen Dank an euch für die Mühe :)

  • Eineinhalb Jahre warten und hier ist es wieder ;-)

  • Herzlich Wilkommen zurück! :D
    Du gehörst anscheinend zu den Leuten die auch am Wochenende ihre Mails checken ^^

    Ich habe jetzt alles repariert und werde nur noch am Chat und am Design der Hauptseite ein paar Modifikationen vornehmen.

  • Haha, ich spiele noch ACWW ;)

  • Dann wäre es also in deinem Sinn dieses Forum zum Teil ein ACWW-Forum zu lassen, richtig?

    Ich frage nur, weil ich denke, dass viele hier nicht mehr ACWW spielen, aber man sich ja auch über andere Dinge unterhalten könnte. Das Forum wird natürlich immer ein ACWW-Forum beiben, meine Frage an die User ist nur, ob jemand auch noch andere Wünsche hat.

  • Braucht ihr eigentlich beim Forum irgendwie Hilfe? bzw. gibt es etwas bei dem ich mich nützlich machen kann? :D

  • Fani schrieb:
    Braucht ihr eigentlich beim Forum irgendwie Hilfe? bzw. gibt es etwas bei dem ich mich nützlich machen kann? :D

    Hm, mittelfristig brauchen wir, wie bereits gesagt, eine neue Ausrichtung. Es gibt zwar bald ein Animal Crossing für den 3DS (blödester Name für eine Nintendo-Konsole überhaupt, nebenbei), aber ACWW-Booster bleibt ACWW-Booster. Neben einem obligatorischen Plauderforum könnte man beispielsweise ein Forum über Schulthemen (wenn es sein muss auch Hausaufgabenhilfe ._.) eröffnen oder über Malen/Zeichnen/Grafikbearbeitung.

    SweetCoco
  • Ich bin auch wieder. da :3
    Ich dachte mal, ich behalt meinen alten Account, obwohl mir mein Name langsam echt auf den Keks geht :'D
    Jedenfalls will ich nochmals ganz vielmal Danke sagen dass es dieses tolle Forum wieder gibt, ich habs echt vermisst o:
    Danke! :3

  • Willkommen zurück im Forum! =)

    Ja, ich werde allen Usern demnächst die Chance geben, sich umzunennen, aber noch nicht sofort,denn sonst weiß man gar nicht wer von den alten Usern wer ist.

  • Ich hab mal ein bisschen gemogelt und mich jetzt schon umbenannt ;P

    Freut mich echt, dass schon einige wieder zurückgefunden haben :D

  • Wow als ich das Forum zum letzten mal besucht hab lebte ich noch zuhause in meinem Kaff am Altmühlsee und wusste nicht was ich werden soll.
    Und jetzt wo ich das Forum wieder besuch bin ich von Zuhause ausgezogen, hab ne kleine Wohnung in Nürnberg und nen Job.
    Wie schnell sich das Leben ändert...

    Aber bitte sagt mir dass ihr mich noch kennt, auch wenns lange her ist, aber wenigstens NMH.

    LG,

    Der verrückte der euer Forum (un)sicher machte :mrgreen:

    P.S.: Bin mal gespannt wie es mit dem Forum weitergeht.

  • Matrocheck schrieb:
    Wow als ich das Forum zum letzten mal besucht hab lebte ich noch zuhause in meinem Kaff am Altmühlsee und wusste nicht was ich werden soll.
    Und jetzt wo ich das Forum wieder besuch bin ich von Zuhause ausgezogen, hab ne kleine Wohnung in Nürnberg und nen Job.

    Und ich wohne immer noch im Keller (lol eigentlich auf dem Dachboden) und habe soeben wieder eine Person gefunden an der ich meine Wut, hervorgerufen durch Minderwertigkeitskomplexe, auslassen kann.

    Achja, Wilkommen zurück im Forum! :mrgreen:

  • Ich bin auch wieder da!
    Ich war echt traurig, dass alles weg war! :/
    Aber jetzt ist es ja da :) Vor einem Monat habe ich noch eine "Trauer-Nachricht" geschrieben! :D Und jetzt gibt es das Forum wieder :)
    Ich spiele übrigens immer noch Acww :)

  • Willkommen zurück! :)

    Hilf mir auf die Sprünge - hattest Du früher schonmal einen anderen Benutzer in diesem Forum oder dem Alten?

  • hallooo, der komische freak ist auch da D:
    omg wenn ich jetzt beiträge lese wo ich noch 11 - 15 war, fang ich an zu flennen xD

    lG,
    Deo

  • Haha geht mir genauso. Mein Gott, damals waren mir wohl die Worte rächtshreipunk und Niveau wohl nicht bekannt. Und die Smileys, die ich benutzt habe... Grauselig 8D

  • Ja, jetzt ist Alles leider im Archiv versiegelt und es kann nicht mehr geändert werden :mrgreen:
    Oh, ihr könnt es ja beide ändern... ach Mist.

Dieses Thema wurde geschlossen.