Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Schlafverhalten von Bewohnern

Wie der Titel verrät interessiert es mich, ob es bestimmte Faktoren gibt die entscheiden ob ein Bewohner früh oder spät schlafen geht.

Mir ist aufgefallen das Thorsten einmal z.B. um 1 Uhr Nachts und dann am nächsten Tag um 23 Uhr schlafen ging.

AngelhirnregenAkira-Chan

Kommentare

  • Bei mir war früh morgens mal Martina unterwegs, eine große Schwester. Die schlafen sonst immer sehr lange. :D Als ich sie angesprochen habe, hat sie gesagt, sie hat die Nacht durchgemacht und braucht jetzt frischen Wind der ihr um die Nase weht - ich habs leider total verpennt einen Screenshot zu machen. Würde mich echt interessieren, ob sie dann tatsächlich die ganze Nacht wach war. :D

    Ich denke also die Zeiten variieren manchmal, um den Bewohnern noch mehr Charakter zu verleihen. :)

    BlueebarryFinn
  • Bei mir war letzten Martin gegen 3 noch wach und hat mir gesagt, dass er zum Abend Kaffee getrunken hätte und nun nicht einschlafen kann. Normal ist er immer ziemlich früh im Bett :D.

    somii
  • Bei mir sind alle Bewohner noch spät Nachts wach, ich habe bei mir noch nie einen Bewohner schlafend im Haus gehabt. Morgens sind sie auch immer anwesend...

  • bearbeitet, August 2021

    Also ich habe das Schlafverhalten von Martin und Rüdiger (beide sind Schlafmützen) eine Woche lang beobachtet und kann sagen, dass sie meistens gegen 23 Uhr in ihre Häuser gehen und dann schlafen :lachend:

  • bearbeitet, August 2021

    So nun habe ich wieder eine Woche meine Bewohner beobachtet vor allem die vom Typ "Ausgeglichen", diese waren immer um Mitternacht schlafen gegangen...an einem Abend war Dora sogar bis 1 Uhr wach, aber hatte dafür auch eine Begründung (die ich leider nicht mehr weiß). War das früher nicht auch so, dass man sagen konnte, welcher Typ wann schlafen geht und wieder aufsteht? :froh:

  • Was meinst du mit früher? Für New Leaf findest du den Tagesrhythmus der Nachbarn hier: Persönlichkeiten.

    Eine Begründung, warum Nachbarn in New Horizons vom Tagesrhythmus abweichen, ist, dass sie die Nacht durchmachen. Manchmal wachen sie auch zu früh auf. Im Normalfall gelten die Zeiten aus dem Nachbarnartikel:

    plueschpuddingNiniRhinosTillmann
  • Ja, ich meinte mit früher in New leaf. Das es jetzt für New Horizons auch schon einen Artikel gibt, habe ich übersehen. Entschuldigung :traurig:

Hinterlasse einen Kommentar