Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Fremdfrüchte

Hallo alle miteinander. Kann mir jemand sagen ob ich auf den Meileninseln auch Fremdfrüchte finde? Bis jetzt habe ich nur meine Schwesterfrucht gefunden. Mir fehlen noch Kirsche und Apfel. Oder bekommt man die auch auf einen anderen Weg? Ich habe bereits 80 Meilentickets verbraucht und kein Erfolg gehabt. Vielen Dank.

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Auf den Meileninseln kannst du leider nur deine Stadtfrucht und die Schwesternfrucht finden. Die anderen Früchte erhält man meines Wissens nur durch Tausch mit anderen Spielern. :denken:

    Edit: Wenn du eine Online-Mitgliedschaft hast, kannst du Äpfel und Kirschen gerne von mir haben. :lachend:

    NMHPhliptop
  • von mir kannst du auch alle Früchte bekommen hab die eh ungenutzt an den Bäumen hängen

  • Hallo @livia_crossing, vielen Dank für die schnelle Antwort. Würde mich über die Früchte sehr freuen.
    Wie funktioniert das jetzt und möchtest du etwas im Tausch dafür?

  • bearbeitet, Mai 2020

    Also ich hab auf Meileninseln hin und wieder den Apfel aber meine inselfrucht ist die Pfirsich😃

  • @Nessi dann wird der Apfel deine Schwesterfrucht sein. Ich habe Birne als Stadtfrucht und Pfirsich als Schwesterfrucht.

    Nessi

Hinterlasse einen Kommentar