Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo alle miteinander. Kann mir jemand sagen ob ich auf den Meileninseln auch Fremdfrüchte finde? Bis jetzt habe ich nur meine Schwesterfrucht gefunden. Mir fehlen noch Kirsche und Apfel. Oder bekommt man die auch auf einen anderen Weg? Ich habe bereits 80 Meilentickets verbraucht und kein Erfolg gehabt. Vielen Dank.
Kommentare
Auf den Meileninseln kannst du leider nur deine Stadtfrucht und die Schwesternfrucht finden. Die anderen Früchte erhält man meines Wissens nur durch Tausch mit anderen Spielern.
Edit: Wenn du eine Online-Mitgliedschaft hast, kannst du Äpfel und Kirschen gerne von mir haben.
von mir kannst du auch alle Früchte bekommen hab die eh ungenutzt an den Bäumen hängen
Hallo @livia_crossing, vielen Dank für die schnelle Antwort. Würde mich über die Früchte sehr freuen.
Wie funktioniert das jetzt und möchtest du etwas im Tausch dafür?
Also ich hab auf Meileninseln hin und wieder den Apfel aber meine inselfrucht ist die Pfirsich😃
@Nessi dann wird der Apfel deine Schwesterfrucht sein. Ich habe Birne als Stadtfrucht und Pfirsich als Schwesterfrucht.