Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bug - Kein Brief von der AdsH

Hatte heute morgen leider keinen Brief von der AdsH im Briefkasten.
Ich reise nicht in der Zeit, im Postfach ist noch mehr als genug Platz und seit der letzten Bewertung gibt es auch einiges an neuen Möbeln in meinem Haus, die die Akademie bestaunen kann - ich habe gestern erst neue Möbel aufgestellt. :D
Das Spiel neu starten hat leider auch nichts gebracht.
Mir fehlt noch der letzte Pokal, den würde ich auch wirklich gern haben... 🙄

Hat sich die AdsH bei euch bisher immer blicken lassen, oder machen die auch mal ein Wochenende Urlaub? :D

Ich halte euch auf dem Laufenden, ob die Bewertung nächste Woche ankommt.

somiiSchnienTeechen

Kommentare

  • Guten Morgen, ich denke, wir haben ähnliche Voraussetzungen, da ich auch nicht zeitreise und mir der Goldpokal noch fehlt. Von der AdsH habe ich jedoch heute Post bekommen (für den Pokal reicht es noch nicht, war ein Kratzbaum all Geschenk dabei).

  • Hallo,
    also meines Wissens nach schreibt einem die AdsH jeden Sonntag. Selbst wenn du keine neuen Möbel gestellt hättest, sollte ein Brief mit Bewertung ankommen.

    Insofern klingt dein Problem tatsächlich nach einem Bug und sollte am besten Nintendo gemeldet werden. Ich weiß gerade nicht, wo man sowas melden kann, aber vielleicht weiß das ja jemand hier im Forum. Ansonsten kann man das sicher googeln, vielleicht sogar das problem selber möglicherweise hatte das jemand anders schon und hat eine Lösung dafür.

    Lg

  • Ich habe heute auch keinen Brief erhalten. Zeitreise auch nicht. Ist mir erst jetzt ufegafllen als ich deinen Beitrag gelesen habe 😅

  • Ich hatte zuerst den Beitrag gelesen und musste gerade auch bei mir feststellen, dass ich keinen Brief von der Adsh bekommen habe. Ich hab auch bisher noch nicht gezeitreist.

  • Du bist echt die Bug-finder Queen XD.
    Hab das mal gegooglet und auf reddit melden auch viele das sie diese oder letzte Woche keinen gekriegt haben.
    Die von letzte Woche haben aber diese Woche wieder einen gekriegt. Also am besten mal beobachten.

    Es liegt weder an Zeitreisen, noch daran das man nix geändert hat.

    DeoysSchnienhirnregen
  • bearbeitet, Mai 2020

    Ja, ich hab schon gemeint Nintendo kann mich gern in der QA Abteilung einstellen. XD
    Es gibt ja noch viel mehr Bugs. Nicht jeder Bug ist ein Thema wert, mich interessiert es aber dann, wie es bei euch ist, deshalb frage ich immer. :D

    Jedenfalls habe ich heute jetzt auch noch öfter von dem Problem gelesen, zum Beispiel hier:

    Ich warte dann einfach mal ab bis nächste Woche.

    Finnsomii
  • Also mein Brief war da, ich dümple immer noch in der B-Wertung rum.

    Wäre es vielleicht sinnvoll, mal einen Bug-Sammelthread aufzumachen? Also ggf. mit Verlinkung auf die eigenen Diskussionen, aber dass man bekannte Bugs zumindest mal aufgelistet nachlesen könnte?

    Kann man ja auch noch nachträglich bearbeiten, wenn was gefixt wurde.

    PolarforscherhirnregenNika
  • Ich habe heute tatsächlich wieder einen Brief bekommen! :)
    Ist wohl ein Bug, dass die AdsH eine Woche mal aussetzt.

  • Ich habe ebenfalls wieder einen erhalten 😊

  • Dafür habe ich heute zum ersten Mal keinen bekommen :traurigkeit:

  • Ich ebenfalls nicht :enttaeuschung:

  • bearbeitet, Juni 2020

    Ich hab einen bekommen :freude:

  • Meine Gedanken dazu. Vielleicht kann jemand zustimmen oder auch nicht ;)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich gestern keinen Brief bekommen haben könnte, weil meine AdsH-Wertung erstmals nicht gestiegen, sondern gesunken ist. Ich hatte nämlich im Keller alle Pflanzen entfernt, um Platz für Rüben zu machen. Außerdem hatte ich alle bisherigen Adsh-Belohnungen aus meinem Hauptraum entfernt, weil ich sie nervig fand. Da sie laut Wiki einige Punkte bringen, bin ich mir sicher, dass meine Wertung gestern niedriger ausgefallen ist als noch letzte Woche.

  • Also bisher habe ich jede Woche einen Brief bekommen. Gestern vor einer Woche, sprich am 31.5., hatte ich auch eine niedrigere Wertung als in der Woche davor. Und das haben sie mir auch gesagt. Die AdsH hatte in dem Brief bemängelt, dass ich zu viel im Keller rumliegen hätte (es waren Rüben und Bastelanleitungen) und es gab Punktabzug. (Ich wollte testen ob sie den Keller auch mitbewerten, da das ja in NL nicht der Fall war und hatte extra den Brief von der Vorwoche zum Vergleich aufgehoben.) Es gab auch kein Geschenk. Gestern hatte ich dann wieder ein paar Punkte mehr, nachdem ich den Keller aufgeräumt hatte.

    somii
  • Danke! Dann stimmt meine Vermutung nicht und es ist ein seltsamer Bug.

  • Heute bin ich anscheinend von dem Bug betroffen und habe keinen Brief erhalten. Die Bewohner fragen ja auch wie meine Bewerbung ausgefallen ist. Oh man Nintendo :omg:

  • Hab heute auch nichts bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar