Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
Wie im Titel schon steht suche ich noch Birnen und Orangen.
Ich kann noch Bambussprossen und Kokosnüsse anbieten.
Kommentare
hallo, ich hab auf meiner Insel als Hauptfrucht Pfirsiche und habe Birnen gepflanzt. Ich denke dass morgen die Birnen fertig gewachsen sind würde mich sehr freuen wenn wir tauschen könnten bambus klingt super , über kirschen würde ich mich auf freuen -
Ich kann Kirschen und Äpfel anbieter, bräuchte dafür aber gern Pfirsiche und Birnen. Würde mich freuen, wenn ein Tausch klappen könnte.
Und Orangen hab ich auch, total vergessen.
Also meine Birnen sind heute fertig. Sandro, Pfirsiche kannst du auch gerne haben würde mich auch freuen wenn es klappt wann sollen wir denn einen tausch machen?
Jederzeit
Mach es aber zum ersten Mal, hoffentlich bekomm ich es hin.
Was brauchst du dann alles?
ich hab die online funktion bei new horizon auch noch nie benutzt xD
würde dir 3 pfirsiche und 3 birnen geben? dafür dann 3 kirschen und 3 äpfel wären total toll
bei mir wäre so 16 uhr gut. wäre es ok wenn ich dann auf deine insel komme? alles weitere können wir ja in einer pn schreiben. vielleicht antwortet saya-chan bis dahin auch noch dann können wir uns zu dritt treffen
Super, so können wir es machen.