Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Bewohner tauschen. Wie geht das?

bearbeitet, Mai 2020 in New Leaf

Hallöchen! Ich habe schon öfters gehört das Leute in New Leaf (Spiele kein New Horizons XD) ihre Nachbarn tauschen. Ich selbst habe aber keine Ahnung davon :upps:
Wäre jemand so lieb, mir zu erklären wie das so abläuft? Ich habe nämlich ein paar Wunschnachbarn, wollte aber jetzt nicht einfach so einen Thread öffnen, ohne Ahnung zu haben :spezial:
Danke im vorraus :herz:

Kommentare

  • Das wollte ich auch Fragen aber nur für New Horizons ist es die gleiche Methode?

  • bearbeitet, Mai 2020

    Man lässt Nachbarn ausziehen (z.B. per amiibo) , der andere einen Tag versetzt, soweit ich weiß. Der, der seinen Nachbarn später ausziehen lässt, braucht zudem nich einen freien Bewohnerplatz, um den einen Tag früher ausziehenden einziehen lassen zu können. Haben beide mehr als einen Platz frei, können auch beide ihre Nachbarn gleichzeitig ausziehen lassen. Zum Tag, zu dem der Nachbar seine Kisten gepackt hat, kann er zum Einzug überzeugt werden. Wenn du einfach nur einen abholst und dafür etwas mitbringst oder so ist es natürlich einfacher.
    So funktioniert das, soweit ich weiß/mir vorstellen kann. Übrigens solltest du für einen Bewohnertausch keinen neuen Thread eröffnen, sonder in eines der beiden öffenltlichen NL-Themen (bzw NH) schreiben, dass du xy gegen z tauschen willst.

    NMHLill_likes_Sloths
  • ah krass danke!

Hinterlasse einen Kommentar