Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallöchen! Ich habe schon öfters gehört das Leute in New Leaf (Spiele kein New Horizons ) ihre Nachbarn tauschen. Ich selbst habe aber keine Ahnung davon
Wäre jemand so lieb, mir zu erklären wie das so abläuft? Ich habe nämlich ein paar Wunschnachbarn, wollte aber jetzt nicht einfach so einen Thread öffnen, ohne Ahnung zu haben
Danke im vorraus
Kommentare
Das wollte ich auch Fragen aber nur für New Horizons ist es die gleiche Methode?
Man lässt Nachbarn ausziehen (z.B. per amiibo) , der andere einen Tag versetzt, soweit ich weiß. Der, der seinen Nachbarn später ausziehen lässt, braucht zudem nich einen freien Bewohnerplatz, um den einen Tag früher ausziehenden einziehen lassen zu können. Haben beide mehr als einen Platz frei, können auch beide ihre Nachbarn gleichzeitig ausziehen lassen. Zum Tag, zu dem der Nachbar seine Kisten gepackt hat, kann er zum Einzug überzeugt werden. Wenn du einfach nur einen abholst und dafür etwas mitbringst oder so ist es natürlich einfacher.
So funktioniert das, soweit ich weiß/mir vorstellen kann. Übrigens solltest du für einen Bewohnertausch keinen neuen Thread eröffnen, sonder in eines der beiden öffenltlichen NL-Themen (bzw NH) schreiben, dass du xy gegen z tauschen willst.
ah krass danke!