Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

WLAN-Einstellung am PC deaktiviert

Ich habe es ja am Oktober hinbekommen, meine WiFi-Einstellung. Aber seit das Internet für 3 Wochen gesperrt wurde, klappt es nicht mehr.
Wenn ich mit meinem WLAN-USB-Stick am PC anschließe, funzt es nicht und auch am Modem ist das WLAN-Lämpchen aus. Und ich kann es irgendwie nicht wieder aktivieren. Ich sitze schon geschlagene zwei Stunden dran. Entweder bin ich dumm, oder (was ich nicht hoffe) der WLAN-USB-Stick ist kaputt.
Ich habe auch versucht, nochmal alles neu einzustellen, am PC und am DS. Ohne Erfolg. Wenn ich über Netzwerkeinstellungen es anschaue, da steht sogar meine SSID, aber ich kann es einfach nicht aktivieren.
Das ärgert mich jetzt schon...ich bekomm das hin und dann klappt es wieder nicht.

Kommentare

• Habt ihr wirklich ein Modem? Oder vielleicht doch einen Router?

• Sorry, dass ich so spät drauf antworte....
    aber ich bin jetzt trotzdem überfragt XD. Vielleicht bin ich auch dumm, aber ich weiß es jetzt nicht, ob Modem oder Router. Und wenn ja, was tun dann beim Router oder Modem?

• kann es vll. sein das bei dir irgendwo so ein Merkwürdiger TExt steht? Also ein haufen merkwürdiger Ziffern wie z.B.: )§jd(§nd§7 ?

Wenn ja kann es daran liegen, frag mich aber pls nicht warum xD, so ist es immer wieder bei mir gewesen, ich hab die einfach gelöscht und es ging wieder^^

• Also, ich erklärs jetzt mal ausführlich, da kommt jetzt ne andere Meldung O.O XD
    Wenn ich mein Fritz Stick (USB-WLAN-Stick von Fritz Box), steht, dass es nicht verbunden sei und Drahtlosnetzwerk nicht verbunden sei. Wenn ich dann auf Netzwerkverbindungen und in die Eigenschaften von Fritz Stick auswähle und dann auf Drahtlosnetzwerke gehe, steht da meine SSID, was ich auch auf mein DS steht. Davor ist ein "Männchen", wo der Name steht und daneben ein Kreuz. Also gehe ich davon aus, dass es deaktiviert ist.....
    achso, und danke, dass ihr versucht, mir zu helfen^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.