Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kann man erkennen, wann Werkzeug kaputt geht?

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Kann man irgendwie "erkennen" wann das Werkzeug kaputt geht?
Bei den vielen, verschiedenen ist es etwas mühsam mitzuzählen. 🙄

Kommentare

  • Ich wüsste nix in der Richtung, konnte auch absolut nix finden, weder in Deutsch noch in Englisch.
    Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist sein Tool alle paar meter umzugestalten, was die haltbarkeit resettet, ABER da hab ich letztens unter nem Youtube-Video gelesen, dass das vermutlich mittlerweile rausgepatcht wurde. Ka, hab das selber nie genutzt da ich es nicht schlimm finde das die Werkzeuge kaputt gehen.

    Knubbel
  • Hmm, ok ich eben auch nicht. Die Umgestaltung habe ich auch schon gemacht, aber ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Dann also doch zählen, oder hinnehmen.
    Danke dir.

  • Gerade wenn ich was mache wo ich weiß das ich mindestens ein Werkzeug verbrauchen werde, hab ich deshalb immer mindestens 2-3 Werkzeuge im Inventar~ :)

  • Hab mit dem Herstellen, an sich, auch kein Problem, dachte nur man könnte sich das bissel "sparen" und lieber rechtzeitig umgestalten. Gerade wegen der Rohstoffe...

  • ich kauf mir die meisten werkzeuge immer im laden nach ... aber ich wüsste auch nicht das man das irgendwie sehen kann ob die kaputt gehen

    Knubbel
  • Ich kauf auch immer nach bin zu faul zum herstellen xD

    Knubbel
  • Dann bastel ich munter weiter, oder kaufe nach...wenn ich zu "faul" bin 🤣.

    jasminchen244
  • Hey, also ich finde man merkt es bei der Gießkanne. Als sie bei mir das letzte Mal kaputt ging, habe ich dieses Wassergeräusch nicht mehr gehört, was sie sonst gemacht hat. Kann aber nicht sagen, ob das beim vorletzten Benutzen war oder dann das letzte Mal, was einem dann ja nichts nützten würde.

    Hat das auch wer bemerkt oder hab ich mir das eingebildet? :schock:

Hinterlasse einen Kommentar