Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Bewohner Outfits ändern, wie?

Hallo zusammen!
Ich habe mal eine kurze Frage, und zwar, gefallen mir manche Outfits von meinen Bewohnern nicht, die ich ihnen geschenkt habe.
Ich war bei Melinda und hab mich beschwert und dann haben die ihre Outfits wieder resettet. Aber nach einer Stunde haben die wieder das angehabt, was ich ihnen geschenkt habe, und nicht ihr Standartoutfit.
Nun meine Frage....Was kann ich tun, damit die dauerhaft wieder ihr Outfit an haben? Weiß das zufällig jemand? Oder muss ich mich immer bei Melinda beschweren?

Liebe Grüße!

Kommentare

  • hmm, bei mir hat es dauerhaft mit Melinda geklappt.. da es bei dir nicht der Fall ist, würde ich empfehlen, dass du einfach denen ihr Standartoutfit wieder anziehen lässt? :D also falls du weißt was die davor anhatten, am besten wieder „zurückgeben“ :D

    TheEyewearGuy
  • Das scheint manchmal ein bisschen buggy zu sein. Beschwer dich ansonsten auch einfach mal mehrere Tage hintereinander, wenn sie es immer noch tragen.

    TheEyewearGuy
  • Ich versuche es mal! Vielen lieben Dank für die Antwort!!

Hinterlasse einen Kommentar