Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Neumond Bewohner aktiver?

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Heute beim Arbeiten auf einer Insel (Animal Crossing new Horizon) kammen mir dauernd Bewohner entgegen, mit einem Geschenk oder hatten eine Gedankenblase auf den Kopf.

Ich frage mich ob dass ein Zusammenhang mit dem Neumond heute hat oder es generel mit der Nacht zu tuhen hat?

Kommentare

  • Kann es sein das einfach DU aktiver warst?
    Heißt, länger gespielt hast als normal?

    Ich merke nämlich immer, sobald ich mal länger als nur 15min oder so spiele um das tägliche zu machen, dass die Bewohner sehr viel Aktiver werden was Bewohnergespräche, und bubble's über ihren Kopf angeht.

  • Wenn diese Gedankenblase über dem Kopf erscheint, heißt‘s einfach nur das sie etwas beschäftigt. Also- sie wollen etwas verkaufen; denken darüber nach auszuziehen; wollen etwas schenken; suchen ein bestimmtes Insekt.. etc.
    Wenn man sie dann anspricht, passiert etwas und sie sagen nicht nur :“Wie schön das Wetter doch heute ist...“.
    Mir ist in diesem Zusammenhang also noch nichts anderes aufgefallen. (Was Spielzeit oder Tageszeit etc. betrifft)

    NMH
  • Komisch, ich beobachte das nochmal

    und danke

Hinterlasse einen Kommentar