Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Was können Besucher auf meiner Insel anstellen?

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Hallo zusammen
Ich hab jetzt neu eine online mitgliedschaft und kann so auch andere besuchen sowie Besuch empfangen. Ich habe festgestellt, dass alle den Eingangsbereich zur Insel zum Rest abgesperrt haben. Als ich jemanden auf dessen Insel fragte, ob ich mir die Insel anschauen darf, verneinte sie, da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat mit sowas...
Daher frage ich mich, muss ich die Absperrung auch machen, wenn jch Besucher empfangen will, die ich nicht persönlich kenne?? Können Besucher mich bestehlen oder sachen kaputt machen?

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte =)

Nika

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Besucher können afaik

    • An Bäumen schütteln
    • Obst, Anleitungen und fallen gelassene Gegenstände aufheben (nicht in Wohnhäuser)
    • Im Laden kaufen (auch die Einzelstücke)
    • Blumen pflücken/zerrennen (?)
    • Blumen gießen
    • Mit den NPCs reden

    Ich hatte meine Insel bisher nie abgesperrt und jeder hier aus dem Forum, der zu Besuch war, hat sich sehr anständig benommen ;)

    Beste Freunde können auch Bäume fällen und Dinge ausgraben.

    NikaSakura_Din
  • Ok, danke. Na dann kann ja nicht viel passieren, wenn ich nix rumliegen hab, oder?

  • Apropos, gute Freunde... sie können auch für Brücken und Aufgänge spenden. :lachend:

  • An platzierte Dinge kommen Besucher auf jeden Fall nicht ran. Das kann man als Gastgeber auch nicht, wenn man Besuch hat. Ich wollte vor kurzem einen Gegenstand aufnehmen, damit der Gast es katalogisieren kann, selbst das ging nicht ;)

    Deine Geldbäume sollten auf jeden Fall geerntet sein und die Rüben im Haus.

    Sakura_Din
  • Vielen dank!

  • Du kannst um Dinge, die dir wichtig sind oder nicht berührt werden sollen auch einen Zaun oder andere Gegenstände davor machen. (Bedenke, dass man sich auf Stühle setzen kann und auf der anderen Seite quasi wieder runter gehen kann) Diese kann man dann nicht entfernen :)
    Blumen kann man zwar kaputtlaufen aber nicht komplett- also es bleiben Knospen (?) danach blühen sie wieder.
    Denk daran, dass sie auch Leitern benutzen können, also bringt es nichts alles auf ein Plateu zu machen.

    Sakura_Din
  • Hi, ich habe zu dem Thema auch noch eine Frage: Kann man Leute auch einfach rauswerfen? Beim 3ds konnte man ja noch einfach das WLAN ausschalten. Wie ist das jetzt so?

  • Du kannst auf die Minustaste klicken und dann auf Schluss machen gehen. So schmeißt du alle raus :)

    Nika

Hinterlasse einen Kommentar