Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] Blumen und Bastelanleitungen zu verschenken

bearbeitet, Mai 2020 in Tauschecke

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne meine Blumen auf dem Bild abgeben. Vielleicht hätte jemand Interesse, sonst würde ich die Blumen die nächsten Tage entsorgen. Biete auch folgende Bastelanleitungen an:

Behelfswerkbank
Rohholzbank
Bonsai-Tisch
Umzugskistenset (S)
Holzschild
Baumstammhocker
Fackel
Langhantel
Falle

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2020

    Das ist ja nett von dir! Ich würde mich über ein paar lila Anemonen freuen, falls die auch zu verschenken sind. Und falls es in Ordnug ist, auch nich über die Anleitung für die Falle. :)

  • würde mich über die bonsai tisch anleitung freuen und über rosane blumen egal welche :)

  • Würde 5x von jeder Farbe der Cosmea nehmen. Die Anleitung Holzschild nehme ich auch gerne. :D

  • Dodo Code: 2Q201
    Ihr könnt euch so viel mitnehmen wie ihr möchtet. Die Sachen findet Ihr gleich neben dem Flughafen.

  • Ich hätte gerne den Bonsaitisch wenn’s geht

  • Bei dir kann ich leider nicht die Schaufel benutzen. Hab dir PN geschrieben. :D

  • Wie komm ich auf die Insel?

  • könntest du uns die blumen vllt vorbeibringen? wir können ja nicht graben :begeisterung2:

  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich würde gerne das Rezept für die Falle nehmen :)

  • Hätte interesse an den blauen Blumen.
    Wenn noch welche da sind bitte PN.

Dieses Thema wurde geschlossen.