Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Mehrere Ladenstufen bei N&S?

Hey c:

Denkt ihr es gibt mehrere Ladenstufen außer diese eine Erweiterung?
Weil wenn nicht, ist das schon n bissl mickrig ._.
Wenn ja, habt ihr ne Idee wie man da dran kommt?

Würd mich über Ideen/Anregungen freuen :lachend:

Kommentare

  • Es gibt nur eine Ausbaustufe. Im Wiki findest du, wie du den Ladenausbau freischaltest: Nooks Laden.

    Deoys
  • Ich war letztens in einer Stadt, wo Nooks Laden genau gleich aussah, aber vorne links konnte man ein weiteres Item kaufen. Ich weiß nicht, ob das dann eine neue Ausbaustufe ist..

    Ich hab das zusätzliche Item bei mir jedenfalls noch nicht gehabt. xD Ich glaube das war bei @DieseZelda, vielleicht kannst du uns weiterhelfen? :D

  • Das ist ein saisonales Item und kein weiterer Ausbau. Bisher habe ich bei Zeitreisenden nur saisonale Items im Sommer und Winter gesehen. @Deoys

    DeoysNMHPrimrose
  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass irgendwann per Update noch eine neue Ausbaustufe dazu kommt. :D Die Möglichkeit hat das Spiel ja, also ähnlich wie beim Museum.

    Ich hoffe aber, dass es nicht ausartet und zum riesigen Einkaufszentrum wird. Das fände ich schade und das würde auch so gar nicht auf meine Insel passen... :augenrollen:

    DeoysLittleSceptileKibaDrawKamikatzzlivia_crossing
  • Ich mag die derzeitige Ausbaustufe richtig gerne~. Was ich mir eher wünschen würde sind weitere Möbel~(alte Möbelserien) und die Möglichkeit ALLE farben, bei seinem eigenen Cranny zu kaufen denn ganz ehrlich ... ich besuch die mittlerweile nicht mal mehr jeden Tag weil es immer die gleichen Sachen in den gleichen 2-3 Farben gibt uu.

  • bearbeitet, Mai 2020

    Ich glaube schon, dass noch eine Ausbaustufe kommen wird. Ganz rechts hinter der Theke ist ja noch die Treppe und ich hoffe einfach, dass das ein Hinweis sein soll :lachend:

  • Ich dachte immer die Treppe führt zu ihrer Wohnung. Da Schlepp&Nepp und Sina&Tina ihre Läden ja schließen brauchen sie ja einen Ort zum wohnen ... nicht wie Nook und Melinda die Tag und Nacht im Rahaus sitzen XD.

  • @Finn dann müssten ja Sina & Tina in der Umkleidekabine schlafen, weil die keine andere Möglichkeit haben .. :D

  • Ich meine, die Umkleide muss rießig sein bei all den Klamotten die ds immer drin sind. Also unbequem wärs bestimmt net XD.

    Blueebarrytesslor

Hinterlasse einen Kommentar