Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Ein paar Fragen zu neuer Stadt

Hallo allerseits!
Ich möchte mein Stardorf neu bauen und habe da ein paar Fragen. Bitte möglichst schnell beantworten ;)

  1. Hat jemand eine gute Idee für einen Stadtnamen? Meine Freundin, in deren Stadt Sophie (Das ist meine Figur, nicht die Katze XD ) dann kurzzeitig zieht während die Stadt neu gebaut wird, hat "Gardinia" vorgeschlagen. Wäre eine Notlösung, aber na ja ^^
    Was ich mag: Katzen, grün, lila, schwarz, Drachen, Sterne, Nächte, Natur, Bücher, Bäume...

  2. Bei der ersten Taxifahrt kann man ja aussuchen, worauf man sich am Meisten freut, z.B. Strand, Laden, Museum usw. Hat das eine Auswirkung darauf, wie die Stadt dann aussieht? Bei Stardorf hatte ich Strand ausgewählt, bei der neuen Stadt würde ich dann wahrscheinlich Museum nehmen. Weiß jemand, wie die "Museumsstadt" dann aussieht?

  3. Ist nach dem Umzug der Katalog eigentlich noch voll, wenn ich meine Sophie kurzzeitig in eine andere Stadt ziehen lasse? Denn dann müsste ich ja eig. nur die Fotos und unverkäuflichen Sachen mitnehmen...

  4. Ich hab die ganzen Fotos und andere wichtige Items in die gelagerten Briefe im Rathaus gesteckt. Werden meine Briefe und somit die Items mitgenommen? Wäre eine Notlösung, wenn der Katalog danach leer ist.

Danke schon mal im Vorraus =)
Blacky

Kommentare

  • Hat sich erledigt da ich die Stadt schon neu gebaut habe, und damit auch andere etwas davon haben beantworte ich jetzt mal meine eigenen Fragen XD :

    1. Was ist denn so schlimm an Gardinia? Klingt doch witzig, ich habe noch folgende Vorschläge: Wolfstal, Catcity, Startown, Lilastadt XD Aber letztendlich entscheidest das du. (Ich hab dann übrigens doch Gardinia genommen, wen es interessiert =3 )

    2. Ja, schon. Zwei meiner bzw. deiner Freundinnen haben "Einkaufen" gewählt und hatten dann dieselbe Stadt. Wie die Museumsstadt aussieht? Keinen Plan, du bist wohl na am Museum! (Die Museumsstadt sieht...der Strandstadt sehr ähnlich, nur der Fluss verläuft anders und das Museum ist "abgetrennt" von den anderen öffentlichen Gebäuden und mit deinem Haus auf die linke Insel geklatscht)

    3. Sei unbesorgt, der Katalog bleibt sogar nach zwei Umzügen erhalten solange du deine Figur nicht löschst. =3 (Ich liebe diesen Smiley... X3 )

    4. Ich bzw. du haben ja volles Risiko eingegangen und unsere Fotosammlung da reingepackt, und wir hatten Glück: Die Items in den im Rathaus gelagerten Briefen werden mitgenommen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.