Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Reiner kommt fast nie zu Besuch?

bearbeitet, Mai 2020 in New Horizons

Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Reiner wohl fast nie auf die Insel kommt? Auf Instagram o.Ä. haben sich Leute auch darüber unterhalten, dass er seit dem zweiten Mal die Insel nicht mehr besucht hat (das erste Mal wo er noch nicht auf seinem Boot war und das zweite Mal wo man ins Boot rein konnte) :zweifel:

Habe ich nur Pech oder habt ihr das auch? Besucher wie Gerd kommen viel öfter, was ich schade finde denn ich brauche mehr Kunstwerke für das Museum. In den vorherigen Spielen ist er ja immer einmal pro Woche gekommen :denken:

Ich freue mich auf eure Antworten :herz:

Kommentare

• ja da muss ich dir zustimmen bei mir war er auch erst 2 mal da :denken:

• mittlerweile denke ich, dass es Zufall ist.. ich hatte ihn nämlich bis jetzt jede Woche 1x.. andersrum höre ich auch von vielen das Reiner grade mal alle 2 Wochen kommt. :gruebel:

• Im Schnitt kommt Reiner alle zwei Wochen. Aziza, Gerd und Schubert bekommst du garantiert jede Woche. Samstag und Sonntag sind sowieso blockiert durch K.K. und Jorna. Das lässt noch zwei Wochentage übrig für Carlson, Gulliver, Lomeus, Reiner und Samthea. Bekommst du einen der nicht festgelegten Besucher in einer Woche nicht, ist er in der Woche drauf wahrscheinlicher.
    Quelle

BlueebarryPrimrosevac3107kirinaNikasomiiLittleSceptileNMHKartoffelbossaliceZZard
  • Ich glaube ich werde auch in New Horizons keine vollständige Kunstsammlung haben... :nmh:

• Bei mir kam der das letzte mal vor 2 Wochen ca. 😅 hoffe dass der überhaupt mal wieder kommt..

• Reiner war bei mir auch erst 2 mal :traurigkeit:

• Hab dazu letztens tatsächlich was gelesen unter nem Video über zeitreisen~. Bei einigen war er in einem Monat erst einmal da~ ^^''. (Weshalb es, selbst mit glück wohl bis zu 4 Jahre dauern könnte, alle Kunstgegenstände komplett zu kriegen, da er ja auch nur fälschungen anbieten kann oder die die man schon hat. Ausser man ist nen lucker und hat ihn jede woche und wenn man diese net mit anderen tauscht.)
    Wie Wyvern schreibt, durch den Wechsel~ ist es komplett random wer kommt und einige können dadurch lange auf sich warten lassen.
    Animal crossing soll halt ne Langzeitmotivation haben~, was mit solchen Dingen gewährleistet ist wenn man nicht zeitreist oder tauscht.

somii
  • liegt wahrscheinlich an der Menge der möglichen Besucher. ich hatte ihn leider auch erst zweimal.

• Bei mir war er auch erst zweimal...

• Bei mir war er dreimal da, aber das einzige nicht gefälschte Kunstwerk hatte ich schon. Das soll mir einer mal erklären :omg:

• Auch nur 2 mal bisher, das erste mal und dann noch ein weiteres Mal mit dem Schiff

• Reiner teilt sich wohl zwei Tage mit 4 anderen Personen. Deshalb kann es passieren, dass er erst nach Monaten wieder erscheint... :/ ich habe hier win Bild, was das ganze verdeutlicht.

somiivac3107Archos_405PrimroseLittleSceptileKartoffelbosseve
  • bearbeitet, Mai 2020

@Kamikatzz Vielen Dank hierfür! Das ist ja mal super praktisch :froh: Doof nur dass Reiner nicht jede Woche kommt so wie in den vorherigen Spielen. Ich meine ich habe jetzt nichts gegen Gerd aber ich brauche auch keine haufenweise Büsche, und wenn ja dann kaufe ich sie auf Vorrat. Da wären Kunstwerke schon praktischer da ja auch nicht garantiert ist dass immer Originalwerke dabei sind.

Ach ja und was genau bedeutet dieses "Priority"? Dass die zwei die in der ersten Woche da waren, garantiert nicht in der zweiten Woche kommen? Oder ist nur die Wahrscheinlichkeit geringer? Wenn ich mich nicht irre war Gulliver nämlich bis jetzt fast jede Woche da :denken:

• Die kommen nicht garantiert, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit einbisschen höher, dass die, die noch nicht da waren, kommen

• Meiner Meinung nach hat Nintendo die Prioritäten hier etwas falsch verteilt. Wenn Reiner im schlimmsten Fall sagen wir nur alle drei oder gar vier Wochen kommt, habe ich echt keine Motivation die Kunstsammlung zu vervollständigen. :ablehnung: Zumal es ja auch vorkommt, dass er nur Fälschungen hat oder Kunstwerke die man schon gespendet hat. Das hat mich in New Leaf schon immer genervt, dass es so ewig lang dauert, vor allem wenn man auch mal zwischendurch ein paar Tage nicht gespielt und ihn dann verpasst hat. Ja ich hätte spulen können, hab ich aber nicht. ;) Klar werde ich doppelte Originale trotzdem kaufen und hoffen dass ich die dann tauschen kann. Fest steht, dass Reiner und ich auch in New Horizons keine Cousins und Cousinen werden, auch wenn das kleine Schlitzohr das immer behauptet... :nmh: Nintendo will die Leute lange bei der Stange halten, okay aber das mit Reiner demotiviert mich leider.

Dass Gerd und Schubert jede Woche kommen finde ich okay aber Aziza brauche ich zB auch nicht jede Woche. Manchmal hat sie ganz coole Teppiche und Tapeten aber vieles würde ich auch nicht benutzen deshalb quatsche ich sie auch oft nicht an.

vac3107

Hinterlasse einen Kommentar